Typ will sich Haare färben, dann schwillt sein Kopf an

Schweden - Dieses Haarefärben ist gründlich schief gegangen. Denn die Veränderung auf dem Kopf war nicht die gewünschte.

So sollte das Ergebnis nach dem Haarefärben nicht aussehen.
So sollte das Ergebnis nach dem Haarefärben nicht aussehen.  © Screenshot/Twitter/Stina Jörnvik

Auf Twitter teilte Stina Jörnvik jetzt mehrere Bilder eines Freundes, schrieb dazu: "Mein Klassenkamerad wollte seine Haare färben und merkte, dass er allergisch auf Haarfarbe war. Das Beste, was ich je gesehen habe."

Denn der Kopf des Schweden schwoll danach so stark an, dass sein Gesicht kaum noch wiederzuerkennen war. Die Stirnpartie war doppelt so groß als normal.

Das Twitter-Posting ging viral, viele amüsierten sich um die bestimmt nicht ganz schmerzfreie Aktion des Mannes. "Welcher Filter ist das?", scherzte einer.

Eine Userin veröffentlichte daraufhin ebenfalls Bilder eines Kumpels, der sich den Bart färben wollte. Auch diese Aktion ging schief, denn auch bei ihm schwoll der Bereich stark an und verformte sein Gesicht.

Eine Lehre wird den Männern diese Reaktion aber sein: Die Farbe vorher das nächste Mal an einer kleinen Stelle testen.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/Stina Jörnvik