Ana Ivanovic: Schweinsteigers Frau zeigt uns ihren Babybauch!

Chicago - Bereits im Mai verrieten Bastian Schweinsteiger (34) und seine Frau Ana Ivanovic (31), dass sie zum zweiten Mal Eltern werden (TAG24 berichtete). Jetzt zeigt die glückliche Mama ihr Bäuchlein auf Instagram.

Sportler-Paar im Babyglück! Ana Ivanovic (31) und Bastian Schweinsteiger (34) erwarten ihr zweites Kind.
Sportler-Paar im Babyglück! Ana Ivanovic (31) und Bastian Schweinsteiger (34) erwarten ihr zweites Kind.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Den wachsenden Bauchumfang kann die ehemalige Profi-Tennisspielerin unter ihrem sportlichen Outfit auch wirklich nicht mehr verbergen.

Gehen lässt sich die 31-Jährige aber deshalb nicht. "Immer in Bewegung", schrieb sie zum Insta-Foto. Bestimmt hält sie außerdem ihr Söhnchen auf Trab, der im März 2018 zur Welt kam.

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler und die Tennis-Ikone sind seit 2014 ein Pärchen, im Sommer 2016 heirateten sie in Venedig. Klassisch in Gondeln und mit prominenten Hochzeitsgästen wie Lukas Podolski und Schweinsteigers gutem Freund Felix Neureuther.

Auch die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber war unter den Gästen in der italienischen Lagunenstadt - sie und ihre frühere Kollegin Ivanovic sind gut befreundet. Schweinsteiger war im März 2017 vom englischen Topklub Manchester United zum US-Klub Chicago Fire in die Major League Soccer (MLS) gewechselt.

Die aus Serbien stammende Ivanovic, die als Tennis-Profi jahrelang durch die Welt gereist war, beendete im Dezember 2016 nach mehreren Verletzungen ihre Karriere - und begleitete ihren Mann in die Vereinigten Staaten.

Über die sozialen Medien gibt das Sportler-Paar den Fans regelmäßig Einblick in das gemeinsame Leben. Beide posten immer wieder bezaubernd schöne Pärchenfotos und machen sich öffentlich gegenseitig Liebeserklärungen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0