Schlimme Veränderung angekündigt: GNTM-Klaudia mit K bangt um ihren Felipe

Hamburg/Berlin - Was war das für ein Festakt für die Fans von Klaudia "mit K" Giez (21): Gemeinsam mit ihrem brasilianischen Freund Felipe betreiben sie seit einer Woche einen Instagram-Pärchen-Account, der mittlerweile auch schon über 31.000 Follower hat. Doch ist schon bald wieder Schluss mit dem intimen Einblicken?

Sie haben viel Spaß zusammen und lieben sich abgöttisch, doch damit könnte schon bald Schluss sein. (Bildmontage)
Sie haben viel Spaß zusammen und lieben sich abgöttisch, doch damit könnte schon bald Schluss sein. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram, Klaulipe

Mit "Klaulipe" bekommen Fans ungefiltert die geballte Liebe der beiden Turteltauben zu sehen. Nach einer Woche hat das Paar fünf Fotos geteilt und so kann es für Klaudia-Verrückte gern auch so weitergehen.

Doch die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin tut genau das Gegenteil und macht eine dramatische Ankündigung.

"Ich hoffe, dass es bald nicht eine schlimme Information gibt", verrät die Wahl-Berlinerin im GALA-Interview. "Felipe muss uns vielleicht bald verlassen, aber mal sehen. Ich lasse mir mein Herz noch nicht brechen", ergänzt der quirlige Rotschopf.

Im Promiflash-Interview Ende Mai sprach Klaudia noch ganz euphorisch: "Wir haben schon so ein oder andere Zukunftsplänchen zusammen. Also es könnte nicht besser laufen".

Doch die neusten Aussagen lassen in der Tat nichts Gutes vermuten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Klaulipe