Er spielte in "Polizeiruf 110" und "SOKO Kitzbühel": Maximilian Krückl ist tot Top
27-Jähriger liegt tot im Wald: Polizei gibt neue Details bekannt Neu
Anwohner greift Sanitäter im Einsatz an, sein Grund ist unglaublich Neu
Im ersten Barca-Training: Höchststrafe für Griezmann! Neu
Wahnsinn! Cabrios für nur 111 Euro im Monat! 10.577 Anzeige
5.190

Anne Wünsche gesteht: "ich war Henning zum Schluss nicht mehr treu!"

Anne Wünsche gesteht Untreue

Anne Wünsche schockt ihre Fans am Dienstagabend mit einem heftigen Statement auf Instagram - die Antwort ihres Ex-Freundes lässt nicht lang auf sich warten.

Berlin - Jetzt wird der Rosenkrieg zwischen Anne Wünsche und Henning Merten so richtig unschön! Die 27-Jährige schockt ihre Fans am Dienstagabend mit einem heftigen Statement auf Instagram - die Antwort ihres Ex-Freundes lässt nicht lang auf sich warten.

Zwischen Anne Wünsche (27) und Henning Merten herrscht ein übler Rosenkrieg.
Zwischen Anne Wünsche (27) und Henning Merten herrscht ein übler Rosenkrieg.

Sie wolle sich ein letztes Mal zum Thema Henning äußern, betont die Ex-BTN-Darstellerin in ihrer Story und beginnt, das Beziehungsende erneut Revue passieren zu lassen. Angefangen habe das Drama bereits vor über einem Jahr: "Ich habe mich mega unglücklich gefühlt, aber habe mir immer einreden lassen, dass das alle nur 'ne Phase ist und das geht alles wieder vorbei."

Bereits an diesem Punkt habe ihr Bauchgefühl ihr dazu geraten, die Beziehung zu beenden. Besonders ihre gemeinsame Arbeit als Influencer habe die Beziehung extrem belastet: "Wir haben 24 Stunden aufeinandergehangen, wir haben alles zusammen gemacht. Es gab kein 'Meine', 'Deine', es gab nur ein 'Unser'. Das hat mich auf Dauer einfach so kaputt gemacht."

Auch ihr Körper sendete Anne eindeutige Warnsignale: Panikattacken, Brustschmerzen, ein Druckgefühl. Mehrmals kam die zweifache Mutter in die Notaufnahme, bekam sogar ein Langzeit-EKG.

Am Ende führte wohl eins zum anderen. "Ich weiß, dass man das nicht entschuldigen kann. Ich weiß, dass man sowas nicht macht, dass es unheimlich verletzend ist. Ich weiß, dass es ein riesiger Fehler war und dass ich solche Menschen auch immer verurteilt hab, die sowas machen", betont sie und macht ihren Fans ein schockierendes Geständnis: "Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, die Beziehung vorher zu beenden. Ich war untreu. Ja, ich war Henning zum Schluss nicht mehr treu."

Üble Vorwürfe von der Ex: Nutzt Henning seine Kinder nur für Werbezwecke aus?
Üble Vorwürfe von der Ex: Nutzt Henning seine Kinder nur für Werbezwecke aus?

Ganz freiwillig erzähle sie diese Geschichte jedoch nicht: "Ich möchte es einfach nur öffentlich machen, weil ich möchte mich nicht mehr angreifbar machen. Ich möchte mich nicht mehr bedrohen lassen. Ich hab' auf dieses Spiel einfach keine Lust mehr."

Dass Anne und Henning keine guten Freunde mehr werden würden, hätten sich ihre Follower wohl denken können, wie schlecht das Verhältnis des Ex-Paares jedoch geworden ist, wird in den folgenden Worten der Berlinerin mehr als deutlich: "Ich möchte mit diesem Menschen auch nichts mehr zu tun haben, gar nichts mehr. Es funktioniert einfach nicht. Zwischen uns ist einfach nur noch Hass."

Sie überlege nun, ihr Leben komplett zu verändern, sogar ihre Kinder, welche auf ihren Kanälen stets präsent waren, ganz aus der Öffentlichkeit herauszunehmen. Grund dafür soll Hennings Umgang mit seiner leiblichen Tochter Juna und Ziehtochter Miley sein: "Bei ihm ist es halt eigentlich ein Ausnutzen. Er hat seine Kinder ewig nicht gesehen, nimmt sie und es ist direkt erstmal eine Kooperation. Die sind nicht mal zehn Minuten da und Juna wird erstmal in ein Kleid gestopft."

Harte Anschuldigungen, die ihr Ex natürlich nicht auf sich sitzen lassen möchte. "Mir fehlen erstmal die Worte", meldet er sich selbst wenig später mit glasigen Augen auf Instagram zu Wort. "Dass ich meine Kinder ausnutze oder für meine Kinder nicht da bin, stimmt gar nicht."

Für eine Sache müsse er Anne jedoch Respekt zollen: "Dass sie schon mal auf jeden Fall ein Stück Wahrheit erzählt hat. Die anderen 50 Prozent kann sie ja gerne noch erzählen - das ist natürlich nicht alles, was da vorgefallen ist."

Bleibt abzuwarten, ob wir eines Tages noch die ganze Wahrheit erfahren. Abschließend lässt Henning seine Follower jedenfalls wissen: "Ich hasse Untreue. Ihr wisst nicht, was ich durchmachen musste." Wir vermuten: Das wird nicht lang so bleiben.

Fotos: Instagram/anne_wuensche, henning.merten, Instagram/henning.merten

Termin für Mitgliederversammlung im Dezember: So gehts weiter beim VfB Neu
Kein Witz: So kurios fuhr ein Mann mit seinem Smart durch die Gegend Neu
Drama in Wohngegend: 100 Jahre altes Haus stürzt ein, 40 Menschen eingeschlossen, Tote Neu
Wird Klinsmann der neue VfB-Präsident? Neu
Riesiges Feuer lodert neben Festival: 10.000 Partygäste in Sicherheit gebracht! Neu
Eintracht bestätigt Wechsel: Haller zu West Ham United! Neu
Alle schauten zu: Schwertfisch will an Strand gebären und wird von Touristen zu Tode gesteinigt Neu
Das ist der Bayern-Plan mit Robert Lewandowski, klare Ansage zu Mario Mandzukic Neu
Passantin hört grausige Schreie aus Wohnung: Als die Polizei eintrifft, staunt sie nicht schlecht Neu
Greenpeace-Demo auf Amazon-Dach geht weiter: Das droht den Aktivisten Neu
Ex-Bundesliga-Profi beklagt zunehmenden Rassismus Neu
Mutter kann nicht fassen, was für ein Bild ihr Sohn (11) da aus der Schule mitbringt Neu
Jugendlicher ermordet Instagram-Star (†17) und macht Selfies mit der Leiche Neu
Der 5-Millionen-Euro-Job: Wer wird neuer BMW-Chef? Neu
Deshalb teilte Weltstar Usher ein Video von 187-Rapper Gzuz! Neu
Darum glaubt Spielerfrau Ina Aogo an Außerirdische 467
18-Jähriger schreibt nach Zahlungsaufforderung Drohbrief an BVG und löst SEK-Einsatz aus 2.169
Unbekannter Stoff tritt in DHL-Paketzentrum aus: Fünf Verletzte! 1.105
Rapper Farid Bang stinksauer: "Eurowings, die hinterhältigste Fluggesellschaft Deutschlands" 2.897
Unglaublich! So viele beschäftigen ihre Putzfrau schwarz 489
EU-Kommissions-Wahl wird zur politischen Schicksalsfrage für Von der Leyen 310
Mann gibt zu, Tochter von Freundin missbraucht und Kinderpornos runtergeladen zu haben 837 Update
Alex bei der Bachelorette 2019: So fies sind die Kommentare im Netz! 858
Vater vergewaltigt seine Tochter (1) und filmt sich dabei: Videos im Darknet angeboten 5.043
Angebliche "Ärztin" nimmt Beschneidung vor, dann muss der Penis amputiert werden 2.034
Tinder fürs Ehrenamt? Mit dieser neuen App kannst Du leicht Gutes tun 190
Weißer-Ring-Chef soll sich vor Frau entblößt haben: Gibt es eine Wendung im Prozess? 144
Verwahrloste Frau wird bei lebendigem Leibe von Maden zerfressen 9.099
Bayern-Boss Rummenigge will Kovac als Trainer behalten, unter einer Bedingung 1.132
Beatles-Vereinigung für einen Abend 1.061
"Es wird ernst, Leute": Jenny Frankhauser und Hakan machen den nächsten Schritt! 1.717
Grausam! Erstach 34-Jähriger den neuen Freund der Ex mit Bajonett? 1.011
VfB Stuttgart untersucht technische Probleme: WLAN-Panne "unentschuldbar" 595
"Giftgasgeräte", "asozial": Darum sind jetzt die Rollerfahrer stinksauer auf Boris Palmer! 1.830
Bieterschlacht um Osram: Rekordangebot aus Österreich! 77
Cathy Hummels will vorerst nicht nach Dortmund: "Pendelveranstaltung" 463
Sarah Lombardi putzt in gefährlicher Position! 5.770
Arme Verona Pooth: Ihre Männer erteilen ihr fiese Abfuhr 3.087
Bachelorette Gerda plaudert über Baybwunsch 773
Pärchen soll Mann erstochen und zerstückelt haben 856
Feuer immer noch nicht unter Kontrolle! Hier brennt seit einer Woche ein Weltnaturerbe 2.645
Model Toni Garrn packt aus: So lief die Beziehung mit Leo wirklich! 1.606
Touristen in Panik: Erdbeben erschüttert Urlaubsinsel 4.561
Krasse Veränderung! "Tatort"-Star schockt Fans mit neuer Frisur 4.310
Flaschenwurf, Hitlergruß und Volksverhetzung bei Merkel-Besuch in Dresden 16.142
Fans in Sorge: Liebes-Aus bei Bonnie Strange? 555
Mann soll elfjährige Stieftochter und deren Freundin missbraucht haben 1.472 Update