Anne Wünsche ganz offen: Ein Baby mit ihrem Karim?

Berlin - Seit knapp einem Jahr schwebt Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim auf Wolke sieben: Jetzt spricht die 28-Jährige ganz offen über die gemeinsamen Zukunftspläne.

Auf Instagram lässt Anne Wünsche (28) ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.
Auf Instagram lässt Anne Wünsche (28) ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.  © Instagram/anne_wuensche

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein Fan wissen, ob sie und ihr Liebster denn schon Pläne fürs Zusammenziehen hätten.

Die Antwort der ehemaligen BTN-Darstellerin: "Nein und das bleibt auch erstmal so!" Klare Ansage! Dennoch verriet sie bereits mehrmals, dass ihr Schatz so gut wie jede Nacht bei ihr verbringt. Ein eigener Rückzugsort scheint den Turteltauben aber dennoch wichtig zu sein.

Deutlich unsicherer ist Anne sich beim Thema Familienplanung. Nachdem Anne vor zwei Jahren noch mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen zu haben schien, verkündete sie im November: "Wenn die Beziehung weiter so läuft, wie sie jetzt läuft, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass ich in einem Jahr eventuell die Pille absetzen würde, dass man vielleicht in anderthalb Jahren schon wieder schwanger ist."

Bei diesem Hin und Her ist es wohl kein Wunder, dass ein Follower sich nun Klarheit wünscht: "Willst du noch ein Kind?" Und tatsächlich scheint Anne ihre Vorstellungen erneut über den Haufen geworfen zu haben.

"Jain", zeigt sich die Influencerin unsicher. "Irgendwie schon, aber dann doch nicht... Ich glaube, alles kommt, wie es kommen soll & wenn es passiert, dann ist Freude groß. Aber geplant ist nicht."

Anne Wünsche ist eben immer für eine Überraschung gut!

In einer Fragerunde spricht die Berlinerin über ihre Zukunftspläne mit Freund Karim.
In einer Fragerunde spricht die Berlinerin über ihre Zukunftspläne mit Freund Karim.  © Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0