"Die größte Trashtante": Annemarie Carpendale löst Diskussionen aus

München - Annemarie Carpendale spaltet ihre Fans! Die 40 Jahre alte Moderatorin, die im Mai das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Wayne Carpendale auf die Welt gebracht hat, steht endlich wieder vor der Kamera - und wie.

Annemarie Carpendale zeigte sich den Zuschauern auf ProSieben sehr freizügig.
Annemarie Carpendale zeigte sich den Zuschauern auf ProSieben sehr freizügig.

In einem äußerst freizügigen Jeans-Outfit präsentierte sich die überglückliche Mutter eines kleinen Jungen den Zuschauern im Rahmen der Sendung "red" auf ProSieben.

Das Feedback auf den gewagten Auftritt fällt allerdings nicht nur positiv aus. "Wahnsinn, wie toll du nach der Geburt schon wieder aussiehst", ist zwar in den Kommentaren neben ihrem Instagram-Post zu lesen. Oder auch: "Hammer Outfit. Was für ein Einblick. Endlich wieder taff mit dir, ich hoffe, du wirst die ganze Woche zu sehen sein."

An der Tatsache, dass die Moderatorin es sich leisten kann, dermaßen gewagte Kleidung zu tragen, gibt es bei ihren Followern zwar kaum Zweifel. Darüber, ob sie es auch muss, allerdings im Gegenzug schon. "Bisschen 2 Much! Gerade beim Sitzen sah es etwas unvorteilhaft aus", erklärt ein User.

"Ich glaube, sie hat ihr Oberteil vergessen", glaubt ein anderer. Nur wenige gehen die 40-Jährige wirklich direkt an. Diese vereinzelten Kommentare fallen dafür allerdings umso härter aus. "Für mich bist du die größte Trashtante im deutschen Fernsehen. Mit Talent hat das, was du machst, nichts zu tun", macht ein Follower seinem Unmut Luft.

Während aufgrund der durchaus unterschiedlichen Meinungen in den Kommentaren auch wenige Stunden nach dem Hochladen des Bildes noch immer äußerst energisch diskutiert wird, beschäftigt sich ein Nutzer des Social-Media-Dienstes mit einer gänzlich anderen Frage: "Ist sie dann komplett nackt, wenn sie zur Toilette geht?"