Mega-peinliches Detail: Tochter blamiert sich mit Pärchen-Selfie vor ihren Eltern

Antalya (Türkei) - Es sollte ein harmloses Urlaubs-Selfie für ihre Mutter sein und endete dann mega-peinlich für Kelsey Poole (22) und ihren Freund Elliot (23).

Kelsey Poole (22) und ihr Freund Elliot übersahen auf ihrem Selfie ein peinliches Detail.
Kelsey Poole (22) und ihr Freund Elliot übersahen auf ihrem Selfie ein peinliches Detail.  © Twitter/Screenshot/@_k3lsxo

Die Briten aus Suffolk waren gerade in Antalya, als sie mehrere Fotos gen Heimat sendeten. Eines inspizierte Kelseys Vater offenbar ganz genau, denn er entdeckte ein Detail, für das man sehr gute Augen haben muss.

Kelseys Mutter ließ schließlich die Bombe platzen und schrieb ihrer Tochter: "Dad sagt, dass es ein nettes Bild ist, feine Durex-Flasche." Autsch, der Mann hatte ganz genau hingesehen und das Gleitgel des Pärchens im Bild entdeckt.

Zwar versuchte sich die 22-Jährige noch mit einer albernen Ausrede herauszureden und schrieb: "Das ist Elliots Knie-Creme". Doch damit kam sie natürlich nicht durch. Ihre Mutter konterte zurück: "Dad hat reingezoomt!"

Im Gespräch mit "LADbible" sagte Kelsey am Montag: "Ich habe gerade meine Mutter in den Ferien auf den neuesten Stand gebracht, also habe ich ihr ein paar verschiedene Fotos geschickt, ohne die Flasche Gleitgel zu bemerken."

Und weiter: "Es war nur meine Mutter, der ich es geschickt habe, aber offensichtlich zeigte sie meinem Vater die Fotos und er bemerkte die Flasche - meine Mutter hatte nichts davon mitbekommen."

Am Sonntag traf Kelsey Poole (22) wieder auf ihre Eltern

Vorteil Zoom: Plötzlich wird ein winziges Detail ganz groß.
Vorteil Zoom: Plötzlich wird ein winziges Detail ganz groß.  © Twitter/Screenshot/@_k3lsxo

Elliot konnte im Gegensatz zu seiner Freundin gar nicht lachen und versank vor Scham im Boden. "Ich fand es lustig und machte nur einen Witz daraus - ich sagte Knie-Creme, weil mein Freund wirklich ein angeschlagenes Knie hat... Mein Freund war absolut beschämt und er konnte nicht glauben, dass ich es auf den Bildern nicht bemerkt hatte, obwohl er jetzt darüber lacht", so Kelsey.

Das Paar kehrte am Sonntagmorgen aus seinem Türkei-Urlaub nach Hause zurück und traf wieder auf seine Eltern beziehungsweise "Schwiegereltern".

Wie das erste Aufeinandertreffen nach dem Fauxpas verlief, verriet Kelsey "LADbible" ebenfalls: "Es war in Ordnung, als wir zu Hause ankamen. Meine Eltern können zum Glück die lustigen Seiten an den Dingen sehen... Meine Mutter brachte es tatsächlich auf den Punkt und lachte über die Reaktion meines Vaters, anscheinend zoomte er hinein und sagte 'oh lieb, das brauchte ich nicht wirklich zu sehen'."

In Zukunft werden Kelsey und ihr Freund sicherlich ganz genau hinschauen, bevor sie ihren Eltern ein neues Selfie zusenden...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0