User geschockt: Instagram-Frau sperrt ihren Hund in Waschmaschine und stellt eine perverse Frage

Argentinien - Bis vor Kurzem war Tamara Rotman eine beliebte argentinische Instagram-Userin, berichtet die "Daily Mail". Dann lud sie ein Video auf ihrem Account hoch und zog den Zorn ihrer rund 3000 Follower auf sich.

Auf Twitter wurde das Video schon über 535.000 mal angeklickt.
Auf Twitter wurde das Video schon über 535.000 mal angeklickt.  © Twitter/Screenshot/@AgusBelenn

Zu sehen ist in dem kurzen Clip, der mittlerweile auf Twitter hochgeladen und dort über 535.000 Mal angeklickt wurde, der kleine Hund Coco der Instagramerin.

Dieser wurde von ihr in eine Waschmaschine gesperrt - und versuchte, wie das Video zeigt, verzweifelt dort wieder herauszukommen. Ihre Tierquälerei steigerte die Argentinierin noch, indem sie ihre Follower fragte: "Traumatisiert euch dieses Video wirklich?"

Ihre Follower verurteilten schnell die "Dummheit" der Frau und viele forderten, dass sie wegen Tierquälerei bestraft werden sollte. Rotman löschte daraufhin alle ihre Beiträge und lud einen einzigen neuen hoch, mit dem sie beweisen wollte, wie glücklich ihr Terrier ist.

Zu sehen sind in dem Beitrag Fotos und Videos, die einen glücklichen Vierbeiner zeigen. Außerdem gab Rotman ein langes Statement ab und kam letzten Endes zu dem Fazit, dass sie falsch interpretiert worden sei.

Unter anderem schrieb sie darin: "Ich habe einen Hund namens Coco, den ich von ganzem Herzen liebe. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mein Leben und noch mehr, ihm widme."

Die Aktion mit der Waschmaschine lässt an diesen Worten in jedem Fall zweifeln.

Der Terrier scheint große Angst zu haben.
Der Terrier scheint große Angst zu haben.  © Twitter/Screenshot/@AgusBelenn
Jetzt soll alles ganz anders gewesen sein...
Jetzt soll alles ganz anders gewesen sein...  © Instagram/Screenshot/Tamara Rotman