Über 100 Bisse! Horror-Eltern lassen Baby von Ratten annagen

Charles E. (18) und Erica S. (19) ließen ihr Baby über 100 Mal von Ratten beißen.
Charles E. (18) und Erica S. (19) ließen ihr Baby über 100 Mal von Ratten beißen.  © Columbia County Sheriffs Office

Arkansas - Was das für grauenvolle Qualen für ein erst 15 Tage altes Mädchen gewesen sein müssen, will man sich gar nicht vorstellen.

Wie "Foxnews" berichtet, wurde das Baby von mehreren Ratten über 100 Mal gebissen. Die Wunden wurden überwiegend im Gesicht, an den Händen und Armen gefunden.

Im Kopf des Kindes hatten sich die Ratten sogar einen mehrere Zentimeter großen Riss hineingenagt, durch den man sogar den Schädelknochen sehen konnte.

Ihre Eltern waren bei der Tortur vermutlich sogar anwesend. Laut Polizei stand der 18-jährige Charles und die 19-jährige Erica unter dem Einfluss von Crystal Meth, Marijuana und K2. Ihr Kind ließen sie erst behandeln, als es fast zu spät war.

Mediziner verbrachten Stunden damit, die stark blutenden Wunden zu desinfizieren. Das kleine Mädchen konnte wie durch ein Wunder noch gerettet werden und wurde inzwischen einer Adoptivfamilie übergeben.

Die Eltern wurden zu jeweils fünf Jahren Haft verurteilt.