"Sie sagt, ich bin ein Ar***loch!": So fies ist Evil Jared zu seiner Freundin

"Evil" Jared Hasselhoff (r) und Sina Valeska Jung auf der Europapremiere der Netflix-Serie "Dark" in Berlin.
"Evil" Jared Hasselhoff (r) und Sina Valeska Jung auf der Europapremiere der Netflix-Serie "Dark" in Berlin.  © DPA

Berlin - Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared (46) ist bekannt für sein Fehlverhalten: Entweder nackt, urinierend oder kotzend haben ihn weltweit schon viele Menschen gesehen. Doch wie ist Mr. Hasselhoff im privaten Leben? Seine Freundin muss es ja wissen.

Seit elf Jahren ist der 46-Jährige mit der ehemaligen "Verbotene Liebe"-Darstellerin Sina-Valeska Jung (38) zusammen, doch wie viel die schöne Rothaarige einstecken muss, verriet er nun im Promiflash-Interview von ganz alleine.

Gentleman-Like klingt das nicht: "Wenn ich das ganze Wochenende um die Häuser ziehe und mich dann erst Dienstag wieder bei ihr melde, dann ist sie echt wütend."

Doch der US-Amerikaner kann sich noch so viele Entgleisungen leisten, Sina macht keine Anstalten einen Schlussstrich zu ziehen. "Sie sagt auch immer, dass ich ein Arschloch bin, aber nicht so ein großes Arschloch, dass sie mich verlassen würde", so der Evil Jared.

2012 hatte es zwischen dem Paar kurzzeitig gekriselt. Für ein paar Monate gingen die beiden getrennte Wege, fanden dann aber auch wieder zueinander.

Großen Anteil wird auch ihr gemeinsames Kind daran gehabt haben, das 2010 das Licht der Welt erblickte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0