Als er sich die Glühbirne in den Po steckt, fängt sie an zu leuchten

Tadaa: Sie leuchtet!
Tadaa: Sie leuchtet!  © Screenshot/YouTube

Atlanta (USA) - Wenn Thomas Edison (†1931) dieses Video auf YouTube gesehen, hätte er bestimmt mit dem Kopf geschüttelt. Denn bitte wie kommt man auf eine Idee, wie sie der Typ im Clip hatte!?!

Man sieht den Unbekannten in einer Wohnung auf einem Stuhl knien. Über ihm eine Lampe, neben ihm ein ahnungsloser Kumpel.

Den fordert der Mann dann, nachdem er selbst die Glühbirne aus der Hängelampe entfernt hat, selbige in seinen Po zu schieben.

"Ein cooler Trick, den ich in Vietnam gelernt habe", erklärt der dunkelhaarige Mann. Sein Freund ist davon aber nicht gerade begeistert: "Das ist eine ganz dumme Idee", meint er noch, doch der US-Amerikaner lässt nicht locker und zieht seine Hose herunter.

"Steck sie in meinen Arsch", fordert er seinen Kumpel auf. Der ekelt sich zwar, aber befolgt die Anweisung schließlich brav.

Nach einem beherzten Drücker, sitzt die Glühbirne dann wirklich in der goldenen Mitte. Was der Typ dann macht, will man gar nicht mit ansehen:

Er leckt seinen Finger an, steckt ihn in die Fassung der Lampe und betätigt dann allen Ernstes den Lichtschalter.

Und ja: Der "coole Trick" scheint wirklich funktionieren, denn im Video sieht man, wie die Birne tatsächlich anfängt zu leuchten. "Hab dir doch gesagt, dass das klappt", meint er grinsend zu seinem Freund. "Jetzt hol sie raus." Damit meint er natürlich den Fremdkörper, der zwischen seinen Pobacken und scheinbar in seinem Anus steckt.

Ob es wirklich funktioniert oder das Video nur ein dummer Scherz ist, können wir nicht sagen. Nur eins: Probiert es bitte nicht Zuhause aus...