Heidi Klum zeigt sich komplett nackt am Fenster

Atlantic City - Heidi Klum hat sich mal wieder im Eva-Kostüm gezeigt. Bei einer Cluberöffnung in Atlantic City im US-Bundesstaat New Jersey hatte die 45-Jährige sichtlich Spaß.

Heidi Klum wie Gott sie schuf.
Heidi Klum wie Gott sie schuf.  © Screenshot/Instagram-Story/Heidi Klum

Gemeinsam mit Dj Kaskade feierte und tanzte sie an den Turntables und hielt das Gezappel natürlich für ihre Instagram-Follower fest. In einem neongelben Etwas und einem knappen Bikinioberteil sprang die Vierfach-Mama hin und her.

Für die feiernde Menge gab es dann auch noch eine extra Portion einer Nebelmaschine. Offenbar war die Klum von der Party so angetan, dass sie sogar vorhatte, Stagediving zu machen.

Später im Hotel zog die 45-Jährige dann aber erstmal blank und ließ sich vor der Skyline des Urlaubsortes fotografieren. Ob von unten jemand einen Blick auf die GNTM-Chefin werfen konnte?

Lediglich mit ihren Armen verhindert sie einen Blick auf ihre Brüste Hans und Franz. Wer da wohl auf den Auslöser gedrückt hat?

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0