Zieht es Aues Nazarov nach Italien?

Aue - Dolce Vita in Italia? FCE-Stürmer Dimitrij Nazarov zieht es wohl trotz laufendes Vertrages an die Adria.

Zieht Dimitrij Nazarov ab Juli das Leibchen von Pescara an?
Zieht Dimitrij Nazarov ab Juli das Leibchen von Pescara an?  © Picture Point

Er soll ab Juli für Delfino Pescara spielen, dem derzeitigen Sechsten der intalienischen Serie B - das vermelden zumindest Medien aus Aserbaidschan.

Dort ist der 29-Jährige Nationalspieler und die Medien rund um Baku sind stets gut informiert. Damit könnte die Veilchen ein Akteur verlassen, der noch bis 2021 unter Vertrag steht.

Der FCE bekäme für seinen Wechsel an die Adria also noch eine Ablöse.

Nazarov kam 2016 aus Karlsruhe ins Erzgebirge, spielte in der Saison 2016/17 eine gigantische Rückrunde, schoss neun Tore und gab sieben Vorlagen. Danach verlängerte Aue seinen Vertrag bis 2021.

An seine Leistungen unter Domenico Tedesco konnte er noch nicht wieder anknüpfen. In dieser Saison stand "Dima" bei 19 Einsätzen nur ganze dreimal in der Startelf. Seine beiden Treffer schoss er als Joker.

Dimitrij Nazarov traf in dieser Saison bislang zweimal für die Veilchen.
Dimitrij Nazarov traf in dieser Saison bislang zweimal für die Veilchen.  © Picture Point

Mehr zum Thema FC Erzgebirge Aue:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0