"Augenringe bis zum Knie": So süß bedankt sich Tom Beck bei seiner Frau für erstes gemeinsames Baby

Berlin - Baby-Glück bei Chryssanthi Kavazi und Tom Beck! Das Schauspieler-Paar schwebt nach der Geburt des ersten gemeinsamen Sohnes auf Wolke sieben. Nun meldet sich der frisch gebackene Vater zu Wort.

Chryssanti Kavazi und Tom Beck sind seit August 2018 verheiratet.
Chryssanti Kavazi und Tom Beck sind seit August 2018 verheiratet.  © DPA/Annette Riedl

Auf Instagram postete Beck ein erstes gemeinsames Foto mit seinem Sohn und schreibt: "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau @chriss_cross für das schönste Geschenk meines Lebens!!!"

Mutter, Chryssanthi Kavazi, veröffentlichte das Nachwuchs-Glück am Dienstag und verrät, dass ihr "Babyboy" schon am Samstag das Licht der Welt erblickte.

Die Schauspielerin postete bei Instagram: 09.11.19... und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat!!!❤️"

Seit August 2018 ist Die GZSZ-Darstellerin mit Schauspieler Tom Beck verheiratet. Mit der Geburt des ersten Kindes scheint das Familien-Glück (vorerst) vollendet.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0