Frau muss nach Swinger-Party eine Woche lang krankgeschrieben werden

Casino (Australien) - Ein Pärchen hat im Fernsehen bei einem Interview über ihre Erfahrungen mit Swinger-Partys ausgepackt. Eine der Veranstaltungen ging einst für die Frau nicht gerade gut aus.

Bei der Swinger-Party ging es heiß her. Für eine Frau etwas ZU heiß ...
Bei der Swinger-Party ging es heiß her. Für eine Frau etwas ZU heiß ...  © 123RF

Beim amerikanischen TV-Sender "ABC" machten Kat und ihr Partner bei der Show "You Can not ask That" mit.

Dort verrieten sie, dass Kat das heiße Hobby mit in die Beziehung brachte. Sie hatte es bereits mit ihren früheren Partnern zelebriert und wollte auch nicht mit Wolf darauf verzichten. Der war auch nicht abgeneigt, es einmal zu probieren.

Beim ersten Mal auf einer Sex-Party war er allerdings mehr oder weniger nur Zuschauer. Ihm gefiel's aber: "Als ich dich mit jemand anderem sah, ging mir durch den Kopf: 'Das reißt mich total vom Hocker... das macht mich an", erinnert sich der Australier.

Doch nicht immer hatte so eine Nacht im Club ein schönes Ende: "Einmal wurde ich auf dem Fußboden gebumst", erklärt Kat. Anschließend musste sie eine Woche lang krankgeschrieben werden.

Ihr Partner sah auch bei jenem Mal zu: "Sie trieben es auf dem Boden im Wohnzimmer, auf diesem großen Teppich."

"Und sie begannen auf der einen Seite des Raumes in Missionarsstellung und landet irgendwann auf der anderen Seite des Raumes."

Dabei wurde Kats Rücken laut Yahoo 7 News schmerzhaft verletzt: "Es endete damit, dass meine komplette Wirbelsäule auf dem Teppich verbrannt wurde. Ich musste Antibiotika nehmen, wurde eine Woche freigestellt, bekam eine Tetanus-Spritze.. - es war trotzdem eine großartige Nacht", meint die experimentierfreudige Australierin.

Obwohl sie bei der Sex-Party verletzt wurde, würde sie damit nicht aufhören: "Swinging macht einfach Spaß. Es ist wie in einen Vergnügungspark gehen."

Titelfoto: 123RF