Wie eklig! In diesen Rocher-Kugeln tummeln sich Würmer

In diesem Rocher tummeln sich die Würmer.
In diesem Rocher tummeln sich die Würmer.

Australien - Mal wieder richtig Bock auf so eine leckere Rocher-Kugel? Dann solltet Ihr jetzt lieber ganz schnell weggucken. Denn was ein Mann in seinen runden Schoko-Leckereien gefunden hat, ist einfach nur abartig.

Farhad Navidi postete am Mittwoch auf die Seite von Woolworths in Australien ein Video, auf dem zu sehen ist, wie eine Rocher-Kugel im Papier liegt. Als er die Schokolade hochhebt, sieht man, wie sich Würmer darunter tummeln. Auch in der Kugel selbst sind welche zu sehen.

Da wird einem richtig schlecht! Farhad schreibt: "Ich habe mich gefragt, ob ich das meinem guten Freund, Mr. Rocher mitteilen könnte. Ich habe neulich eine seiner köstlichen Schokoladen-Kugeln in Eurem Laden gekauft. Als ich sie öffnete, bemerkte ich etwas Weißes. Ich dachte erst, es sei eine neue Geschmacksrichtung und es wäre mein Glückstag, weil ich Ferrero Rocher nicht mit weißer Schokolade kannte. Ich dachte erst, ich hätte vielleicht aus Versehen ein Raffaello gekauft. Doch dann begann es, sich zu bewegen..." schrieb der Mann zu dem Video.

Der Laden antwortet: "Wir sind sehr besorgt darüber, Farhad, wir nehmen solche Fälle sehr ernst", meint das Unternehmen.

Offenbar ist das jedoch kein Einzelfall, denn auf Facebook gibt es immer wieder Videos von Rocher-Kugeln mit Würmern drin.