"Baby Mama Dance": Janine Pink twerkt mit verdächtigem Bäuchlein

Leipzig - Am Wochenende hatte "Promi-Big-Brother"-Gewinnerin Janine Pink Besuch von zwei alten Freundinnen. Ein Clip der Mädelsrunde auf Instagram wirft einige Fragen auf.

Der "Baby Mama Dance" soll Janines Freundin bestens auf die bevorstehende Geburt vorbereiten.
Der "Baby Mama Dance" soll Janines Freundin bestens auf die bevorstehende Geburt vorbereiten.  © Screenshot Instagram/ Janine Pink (Bildmontage)

Trotz der schon weit vorangeschrittenen Schwangerschaft ihrer Freundin fordert Janine Pink beide Besucherinnen zum "Baby Mama Dance" auf: Zusammen schwenkt das Trio Baby-Utensilien und ihre Hintern durchs Bild.

Die "Leben-Lieben-Leipzig"- Darstellerin will sich ihrer Freundin wohl solidarisch zeigen und zeigt sich ebenfalls mit einem dicken Bauch unter dem rosa Plüsch-Jogging-Anzug.

"Ich dachte schon, du wärst auch schwanger!", kommentiert ein Fan amüsiert unter dem Video. Baby-Alarm bei der Pinken? Wohl eher kaum. Während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" lernte die Leipzigerin zwar Mitbewohner Tobias Wegener kennen und lieben.

Die Beziehung der beiden endete aber so abrupt wie sie angefangen hatte nur wenige Wochen nach Ende der TV-Show (TAG24 berichtete). Seitdem hat die 31-Jährige den Männern vorerst abgeschworen.

Und so entpuppt sich der "Baby-Bauch" von Janine doch nur als wohlgeformte Kissenkugel.

Das hält die Influencerin aber natürlich nicht davon ab, ihren Freundinnen zur Seite zu stehen - und für später zu üben, wenn dann der richtige Mann für Kinder an ihrer Seite ist.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0