"Habe gespürt, dass was nicht stimmt": Liebes-Aus bei Evelyn und Domenico!

TV - Sie waren das Traumpaar der TV-Sendung "Bachelor in Paradise": Evelyn und Domenico. Nun soll alles aus sein zwischen den beiden. Total verheult gab die 29-jährige Blondine das Beziehungs-Aus in einem Interview bekannt.

Evelyn ist unglaublich traurig über die plötzliche Trennung von ihrem Domenico.
Evelyn ist unglaublich traurig über die plötzliche Trennung von ihrem Domenico.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Auf dem traumhaften Inselparadies Koh Samui (Thailand) begann ihre zarte Liebe. Schon zu Beginn waren sich der waschechte Italiener und die süße Blondine auf Anhieb sympathisch.

Viele Zuschauer ahnten bereits, dass da definitiv mehr geht zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco. In jeder Sendung gaben sie sich gegenseitig eine Rose und verbrachten jedes Date zusammen.

Im Finale gestanden sich dann die beiden Turteltauben ihre große Liebe. Auch nach der RTL-Sendung konnten sie nicht die Finger voneinander lassen. In jedem Interview schwärmten sie voneinander, waren unzertrennbar.

Der 35-jährige "Italiano" wollte sogar mit seiner Angebeteten zusammenziehen - sogar von eifrigen Heiratsplänen war die Rede (TAG24 berichtete).

Doch das alles sollte wohl nicht sein: Zwischen den beiden TV-Lieblingen soll alles aus sein. Das gab nun Evelyn in einem RTL-Interview bekannt.

Unter Tränen erzählt sie: "Das 'Bachelor in Paradise'-Traumpaar existiert nicht mehr. Ich habe gespürt, dass was nicht stimmt." Offenbar soll es erste negative Anzeichen von Domenico gegeben haben.

"Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verarscht. Das habe ich schon mal erlebt. Aber ich war so verliebt und liebe ihn noch immer", erklärt die quirlige Blondine mit trauriger Stimme.

Den Grund für die plötzliche Trennung erfahrt Ihr Montag um 18 Uhr in der RTL-Sendung "Explosiv".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki