Masturbations-Frage beim Bachelor? Jetzt packt Maxime aus!

Herzogenrath - Jetzt spricht sie Klartext! Denn Bachelor-Kandidatin Maxime (23), die das Rennen um Daniel Völz freiwillig beendete, erzählt jetzt, was wirklich in der Flaschendreh-Nacht (TAG24 berichtete) abging.

Maxime gab den Kampf um den Bachelor freiwillig auf.
Maxime gab den Kampf um den Bachelor freiwillig auf.  © Screenshot Instagram Maximeee & MG RTL D / Arya Sh

Denn bei dem beliebten Partyspiel soll der 33-Jährige alles andere als am wahren Charakter der Mädels interessiert gewesen sein. Kandidatin Carina (21) plauderte nach ihren Rauswurf kurz vorm Finale aus, dass der Enkel von Synchronsprecher Wolfgang Völz, wissen wollte, "wie, wo und wie oft die Kandidatinnen masturbieren".

Maxime soll bei den ganzen Sex-Fragen sogar geweint haben, wie Carina der "Bild"-Zeitung erzählte. Die Brünette, die gerade mit sechs anderen Bachelor-Mädels Urlaub in Ägypten verbrachte, erzählt in einem "Promiflash"-Interview, wie sie wirklich über die Sex-Fragen denkt.

"Wir waren echt ein wenig verstört", so die 23-Jährige. Der Aussage von Carina widerspricht die Kommunikationsdesign-Studentin allerdings. "Ich hab mich halt unglaublich unwohl gefühlt, weil das einfach eine Situation ist, die ich einfach nicht gewohnt bin. [...] Geweint habe ich jetzt nicht, aber es war schon eine komische Situation und wir haben uns alle unwohl gefühlt."

Die plumpen Fragen rund um Sex waren dann offenbar auch der Grund, warum sie freiwillig die Koffer packte. Auch ihre Mitstreiterin und jetzt Beste Freundin Jessica (23) fand die Sex-Offensive von Daniel alles andere als toll.

"Das war auch ein Moment, wo ich für mich entschieden habe: Okay, das ist nicht der Mann, [...] der die wahre Liebe sucht", so die Youtuberin aus Hameln.

Mittlerweile ist die Staffel vorbei und Daniel hat sich für Kristina entschieden. Die 24-Jährige, die als Tänzerin arbeitet und auch gerne sexy in Musikvideos tanzt, hat offenbar den Sex-Test bestanden.

Titelfoto: Screenshot Instagram Maximeee & MG RTL D / Arya Sh