Sex mit der Bachelorette? Daniel Lott packt aus

Berlin - In der fünften Folge von "Die Bachelorette" stand Nadine Klein vor einer schweren Entscheidung. Brian oder Eddy - einer musste nach einem Zweierdate die Show verlassen!

Ob's beim Dinner in the Sky in luftiger Höhe zwischen Nadine und Daniel gefunkt hat? Nicht genug.
Ob's beim Dinner in the Sky in luftiger Höhe zwischen Nadine und Daniel gefunkt hat? Nicht genug.  © MG RTL D

Nach zwei intensiven Gesprächen stand die Entscheidung fest. Der energiegeladene Eddy musste Griechenland schon vor der Nacht der Rosen verlassen, was zu Tränen bei seinen Konkurrenten führte (TAG24 berichtete).

Mehr Glück hatte da Daniel Lott. Er wurde von der 32-Jährigen zu einem Einzeldate nach Athen eingeladen. Nach einem romantischen Abendessen über der Stadt stellte die Bachelorette die Fragen aller Fragen: "Willst du heute bei mir schlafen?"

Natürlich zögerte "Mister Schwaben" nicht und nahm das Angebot dankend an. Nicht nur seine Nebenbuhler in der Villa, sondern auch die Zuschauer warteten gespannt, was Daniel über die Nacht zu erzählen hatte. Wenig überraschend ging er nicht ins Detail.

In der "Bild" hat er nun verraten, wie es hinter verschlossenen Türen und ohne Kameras weiter ging. "Dass man BEI jemandem schläft, heißt nicht, dass man MIT demjenigen schläft. Natürlich habe ich nicht auf dem Sofa übernachtet. Aber alles andere geht niemanden etwas an. Wir hatten sehr gute Gespräche und eine schöne Nacht zusammen."

Scheint als halte er sich an den Kodex: "Ein Gentleman genießt und schweigt." Auf seinem Instagram-Profil kommt der 27-Jährige nicht mehr aus dem Schwärmen heraus "Wir haben uns super verstanden und finde wir ergänzen uns sehr gut. Getoppt wurde das Ganze dann noch mit einem Kuss und meiner Übernachtung. Ich schätze ihre humorvolle, offene, ehrliche Art und ihren starken Charakter! Sie weiß was sie will!"

Scheint als habe sich nach Alex mit Daniel ein weiterer Favorit herauskristallisiert.

Titelfoto: MG RTL D