Sie trieb leblos im Wasser! Mädchen (5) stirbt nach Badeunfall

Rudolstadt - Tragisches Ende eines Badeunfalls in einem Thüringer Schwimmbad. Ein kleines Mädchen ist im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.

Das Mädchen war anscheinend alleine ans Schwimmbecken gegangen. (Symbolbild)
Das Mädchen war anscheinend alleine ans Schwimmbecken gegangen. (Symbolbild)  © 123RF

Anfang September war das Kind mit seiner Familie im SaaleMaxx unterwegs gewesen, als es sich von der Gruppe entfernte und anscheinend alleine auf Erkundungstour ging.

Wenig später machte ein Verwandter die tragische Entdeckung: Die Fünfjährige trieb regungslos in einem der Becken. (TAG24 berichtete)

Nun die traurige Nachricht aus dem Krankenhaus. Das Mädchen hat seine lebensbedrohlichen Verletzungen nicht überlebt und starb am Mittwoch.

Die Polizei ermittelt nun weiter in dem Fall, um zu klären, warum das Mädchen alleine im Schwimmbecken war und wie es zu dem Unfall kam.

Titelfoto: 123RF