Mann hat immer wieder Sex mit Kühen: Dann erwischt ihn ein Mob

Bahati (Kenia) - Im kenianischen Bahati ist ein Mann (29) beim Sex mit einer Kuh erwischt worden. Beinahe wurde er von einem Mob gelyncht.

Auf Twitter kursieren Bilder des Täters.
Auf Twitter kursieren Bilder des Täters.  © Twitter/Screenshot/Biafra Time

John M. flehte um Gnade, als ihn die Männer und Frauen vergangenen Mittwoch auf frischer Tat ertappten. Der 29-Jährige wurde von ihnen erwischt, als er gerade Sex mit der Kuh seiner Nachbarin hatte, berichtet aktuell "The Whistler".

"Es ist nicht mein erstes Mal. Ich hatte Sex mit vier anderen Kühen in Ndunduri und Wanyororo. Ich flehe um Gnade", sagte er. Und weiter: "Tötet mich nicht ... lasst mich mein Stück Land abgeben, um die Kuh zu bezahlen... Ich habe ständig Sex mit der Kuh, wann immer mir danach ist, weil ich befürchte, dass Mädchen mich mit HIV infizieren könnten."

Der Mann sagte weiter, er sei nicht verheiratet und fügte hinzu, dass er vom Verlangen nach Sex überwältigt sei. Die wütenden Dorfbewohner verlangten, dass er die Frau mit einer anderen Kuh entschädigt und verprügelten ihn.

John M. wurde danach zur Wanyororo Polizeiwache gebracht, wo er ein Geständnis ablegte. Am Donnerstag soll ein Gerichtsurteil gegen den Täter fallen.