Mann (45) hört Geräusche hinter der Wand und entdeckt Unglaubliches

Bangkok - Ein 45 Jahre alter Mann hört seltsame Geräusche hinter seiner Wohnzimmerwand. Als klar wird, was sich dahinter verbirgt, kann er es nicht fassen.

Somchai Subdang (45) hat in der Wand seines Hauses eine Riesen-Python entdeckt.
Somchai Subdang (45) hat in der Wand seines Hauses eine Riesen-Python entdeckt.  © Screenshot/YouTube, World News & Analysis

Ein 45 Jahre alter Mann aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok kam mit dem Schrecken davon.

Somchai Subdang sah gerade fern, als er merkwürdige Geräusche hinter seiner Wohnzimmerwand hörte. Von der Neugier gepackt, lauschte er dem Zischen - und vermutet einen ungebetenen Gast. Daraufhin rief er einen Spezialisten an.

Der zur Hilfe geeilte Experte klopfte mit einem gewöhnlichen Hammer die Wand auf und schuf Klarheit. Der gebürtige Thailänder konnte seinen Augen kaum trauen: Hinter der Wohnzimmerwand befand sich eine viereinhalb Meter lange Python.

Doch der Hausbesitzer nimmt es gelassen: "Es ist schade, dass ich jetzt das Haus reparieren muss. Aber das ist besser als eine Schlange, die sich im Haus versteckt", so der 45-Jährige laut der britischen Nachrichtenplattform "The Sun".

Des Weiteren heißt es: "Aber es hätte gruselig werden können, wenn sie in die Decke gekrochen und auf mich gefallen wäre, während ich geschlafen hätte."

Ende gut, alles gut: Der lässige Schlangenfänger entfernte die Riesenschlange aus der Wand und setzte sie in freier Wildbahn aus.