Stress! Fallen Shakira ihre schönen Haare aus?

Barcelona - Schlimme Neuigkeiten über den Gesundheitszustand von Shakira (41, "Whenever, Wherever")! Die schöne Kolumbianerin soll schon seit längerem sehr unter Stress leiden. Sogar die Haare würden ihr bereits ausfallen.

Die Sängerin Shakira hat seit dem vergangenen Jahr immer wieder gesundheitliche Probleme.
Die Sängerin Shakira hat seit dem vergangenen Jahr immer wieder gesundheitliche Probleme.  © Georg Wendt/dpa, EPA/NINA PROMMER/dpa

Erst im vergangenen Jahr musste die Sängerin ihre Welt-Tournee verschieben, weil sie gesundheitlich sehr angegriffen war: Wegen einer seltsamen Heiserkeit und Stimmbandblutungen (TAG24 berichtete) rieten ihr die Ärzte, sich erst einmal auszuruhen.

Doch mit ihrer Gesundheit wird es einfach nicht besser. Wie das spanische Magazin "Mujer Hoy" berichtet, befinde sich die Sängerin wieder in einer Klinik in Barcelona. Sie habe ernsthafte Probleme: Demnach setze ihr der Stress mittlerweile so sehr zu, dass es zu einem Alopecia areata gekommen ist: kreisrunder Haarausfall. Schlimmstenfalls kommt es zum kompletten Verlust ihrer Haare.

In der Klinik unterziehe sie sich einem Mikropigmentationsverfahren. Angeblich soll das die letzte Chance sein, ihre Haarwurzeln zu retten. Ihr Lebensgefährte, der katalanische Fußballstar Gerard Piqué (31), steht fest an ihrer Seite.

Die kolumbianische Sängerin Shakira und ihr Lebensgefährte, der katalanische Fußballer Gerard Piqué.
Die kolumbianische Sängerin Shakira und ihr Lebensgefährte, der katalanische Fußballer Gerard Piqué.  © Andreu Dalmau/EFE/dpa

Titelfoto: Georg Wendt/dpa, EPA/NINA PROMMER/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0