Bauarbeiter filmt nackte Frau durchs Fenster

Die Frau kam gerade aus der Dusche. Da zückte der Bauarbeiter das Handy.
Die Frau kam gerade aus der Dusche. Da zückte der Bauarbeiter das Handy.

Holland - Es ist der Alptraum aller Frauen. Für eine Holländerin wurde er jetzt zur Wirklichkeit. Ein Bauarbeiter filmte die junge Frau in ihrer Wohnung in einer Kleinstadt nahe Rotterdam. 

Die Aufnahmen der 28-Jährigen wurden nach dem Duschen gemacht. Die Frau war mit nichts außer einem Handtuch auf dem Kopf bekleidet. Von der Filmerei ahnte sich bis zu dem Zeitpunkt noch nichts.

Dem "Mirror" erzählte die junge Frau: "Ein Freund hat mir eine Nachricht mit dem Video geschickt und mich gefragt, ob ich das bin. Ich war geschockt."

Normalerweise seien die Vorhänge geschlossen, erzählte sie weiter. Ein wirklicher Alptraum für die 28-Jährige. Nachdem sich das Video im Netz verbreitete, rief sie ihren Vermieter an, um ihm zu sagen, dass sie ihre Wohnung nicht als "Playboy Mansion oder Sex Shop" anbietet.

Obwohl sie zunächst die Polizei anrufen wollte, entschied sie sich letztlich doch dagegen. Der Bauarbeiter wurde trotz seines Verhaltens nicht gekündigt. 

Der Chef des Unternehmens sagte dem "Mirror": Wir werden der Frau ein paar Blumen schicken, hoffentlich wird für sie alles gut."

Zum Glück scheinen die Bewohner mit der Sache ganz locker umzugehen. "Ich habe mir Sorgen gemacht, was die Leute sagen würden. Aber die Einwohner in De Lier sind sehr freundlich. Sie sagen gar nichts, und wenn sie etwas sagen, dann das ich einen guten Körper habe."

Auch wenn sie jetzt schon ein wenig lächeln drüber kann. Das Video ist trotzdem ein großer Schnitt in ihre Privatsphäre. "Ich hoffe in zwei Wochen hat es jeder vergessen", so die 28-Jährige.