Grausiger Fund! Spaziergänger findet Leiche an Bautzner Stausee

Der Spaziergänger alarmierte sofort Polizei und Rettungskräfte.
Der Spaziergänger alarmierte sofort Polizei und Rettungskräfte.  © Rocci Klein

Bautzen - Am Dienstagmittag wurde in Bautzen eine Leiche gefunden!

Die Runde um den Bautzner Stausee fand für einen Anwohner ein jähes Ende. Er entdeckte auf der Strandpromenade den leblosen Körper eines 63-Jährigen.

Sofort alarmierte er Polizei und Rettungsdienst, doch es war zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen fanden die Beamten jedoch nicht - die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Mann unter gesundheitlichen Problemen gelitten habe.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0