Jetzt kommt raus: Daran ist Irene gestorben!

Beates Mama Irene Fischer wurde in ihrer Heimat beigesetzt.
Beates Mama Irene Fischer wurde in ihrer Heimat beigesetzt.  © RTL

Passau - Wie traurig! Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass Irene Fischer, die Mama von "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate, mit nur 64 Jahren gestorben ist, kommen nun die Hintergründe ans Licht.

Wie Bild erfuhr, soll die ambitionierte Mutter einer Lungenentzündung erlegen sein. "In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist meine liebe Mutter unerwartet verstorben. Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte", teilte Beate zuvor mit.

Am Dienstag um 14.30 Uhr soll Irene in ihrem Wohnort Grainet beigesetzt werden. Man freue sich über jeden, der komme und für sie bete, so Pfarrer Gnan.

Dann heißt es für Beate, ihren Papa und alle Angehörigen Abschied nehmen von einer Frau, die über Jahre hinweg ein Lächeln in Millionen Gesichter zauberte.