Fans traurig! Dieser "Unter uns"-Star ist heute das letzte Mal zu sehen

Top

Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.257
Anzeige

Bei Sophia Vegas sitzt der Magen in den Brüsten!

Top
711

Beef im 20I15 Steakhouse! Betreiber weist heftige Kritik zurück

Die Kritik, mit der sich Kasra Abrar aus #Verl momentan konfrontiert sieht, könnte durchaus geschäftsschädigend sein! Was ist dran an den Hygiene-Mängeln?
Im 20I15 Steakhouse gibt es momentan heftigen Ärger.
Im 20I15 Steakhouse gibt es momentan heftigen Ärger.

Verl - Vor nicht mal einem halben Jahr war die Welt für Kasra Abrar noch in Ordnung. Beim TV-Battle hätte es für ihn nicht besser laufen können. Im Rahmen des Kabel eins-Wettstreits "Mein Lokal, Dein Lokal" stellte er sich vier Konkurrenten aus dem Kreis Gütersloh und gewann haushoch (TAG24 berichtete)!

Doch nachdem er mit seinem Restaurant "20I15 Steakhouse" am 1. April beim Verler Kneipenfestival mitmachte, zogen dunkle Wolken am Horizont auf. Denn niemand Geringeres als die dort spielende Band äußerte plötzlich eine heftige Kritik!

"Als wir den ersten Schritt in den Veranstaltungsraum setzten, war sofort klar, dass hier erneut hygienisch grenzwertige Zustände herrschen. Jeder Schritt auf dem verklebten Boden war deutlich als klebend zu hören. Viele der dort stehenden Sitzquader konnte man eigentlich nur mit Handschuhen verschieben, ohne sofort die Finger waschen zu müssen", heißt es unter anderem in einem Facebook-Post, den die Band neXus verfasste.

Autsch! Solch fiese Worte können für ein Restaurant einen erheblichen Image-Schaden bedeuten! Schließlich wird die grundlegende Hygiene angeprangert.

Deshalb setzt sich Besitzer Kasra Abrar jetzt zur Wehr: "Die haben sich benommen wie kleine Kinder", erzählt er gegenüber der Neuen Westfälischen. "Das ist nun mal ein Diskothekenboden", stellt er außerdem klar.

Kasra Abrar will mit neuem Konzept in Isselhorst neu durchstarten.
Kasra Abrar will mit neuem Konzept in Isselhorst neu durchstarten.

Noch am Abend vorm Kneipenfestival fand dort ein Abiball statt. Danach putzten sich die Schüler vier Stunden lang die Finger wund. Für die Band anscheinend nicht lange genug!

Doch der Abend mit neXus stand schon vorher unter keinem guten Stern: "Der Soundcheck war so laut, dass hier vorne die Gläser gewackelt haben." Abrar und die Band gerieten aneinander.

"Die haben so einen Aufriss gemacht, dass wir einen Tisch Prosecco aufs Haus serviert haben." Die Musikgruppe beschwerte sich ihrerseits über die "schlechte" Behandlung: "Es gab keine Tische und man bot uns an, dass wir ja das Essen im Veranstaltungsraum einnehmen könnten. Auf die Frage, ob denn der Tresen, an dem wir sitzen sollten, vorher mal abgewischt würde, wurden wir ernsthaft gefragt: 'Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid ?'"

Abrar findet das Angebot nach wie vor fair: "Die können doch nicht ernsthaft verlangen, dass ich zahlende Gäste deshalb wegschicke." Über eine Verpflegung hätte es außerdem überhaupt keine Vereinbarung gegeben.

Trotzdem bleibt die Band dabei: "neXus wird für diese Betreiber egal in welcher Location für kein Geld der Welt mehr spielen." Im Sommer will Abrar mit seinem Steakhouse nach Gütersloh umziehen. Auf musikalische Unterhaltung von neXus wird er nach dieser Kritik dort vermutlich gerne verzichten.

Mann vom eigenen Mülltransporter überrollt

Neu

Mutter ersticht 14 Monate alten Sohn

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.905
Anzeige

So stellt sich Schlagerstar Jürgen Drews seine Beerdigung vor

Neu

Seine Smartwatch rettete ihm das Leben

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.869
Anzeige

Mann hängt 40 Minuten kopfüber in Gully: Den Grund hält er in der Hand...

Neu

Prostituierte schließt Freier ein und klaut sein Auto!

Neu

Fünf Menschen nach Unfall im Krankenhaus! Doch sie wurden erst danach verletzt

Neu

Dreist! Drei Autos mit demselben Kennzeichen unterwegs

Neu

Konsequenzen? Behörde untersucht spektakuläres Flugzeug-Manöver

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.972
Anzeige

Bei Ausgang! Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin

Neu

Mordprozess um Hussein K.: Pflegevater weist Vorwürfe von sich!

Neu

Einkaufscenter geräumt: Mädchen drohen mit Bombe

Neu

Schwerer Arbeitsunfall! Drei Lkw krachen in Baugerüst

Neu

Nazi-Polizist kassiert volle Bezüge trotz Suspendierung

Neu

Igitt! Warum ist hier das Wasser giftgrün?

764

Archäologen machen in Jerusalem unglaubliche Entdeckung

2.372

Kurioser Diebstahl! Baggerschaufel verschwunden

750

Prozess gegen Peter Steudtner bereits nächste Woche

1.293

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

243

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

1.407

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

898

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

2.097
Update

Bombendrohung gegen Uniklinikum Jena

3.534

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

1.250

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

766

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

163

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

49

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

4.230

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

1.500

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

152

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

1.982

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

3.576

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

1.749

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

95

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.778

Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

5.131

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

209

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

319

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

781

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

6.656

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

13.761

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

59

Feuer in Flüchtlingsheim: Bewaffneter Mann sorgt für Polizeieinsatz

158

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

265

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

183

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

998

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.867

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

7.681

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

6.976

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.362

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

6.825

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

8.195