Onanieren im Block! Hertha-Fan kommt auf der Tribüne zum Höhepunkt

Berlin/Gelsenkirchen - Na, da hat einer wohl schon im Vorfeld mit einem nur wenig erregenden Spiel seiner Hertha gerechnet! Somit fand der eigentliche "Höhepunkt" des Spiels scheinbar auf der Tribüne statt.

Die Ordner führen den Hertha-Fan aus der Veltins-Arena.
Die Ordner führen den Hertha-Fan aus der Veltins-Arena.  © Screenshot Facebook/Ich glaub mein Hans Sarpei pfe

Unfassbare Szene vor dem Bundesligaspiel Schalke 04 gegen Hertha BSC Berlin am Samstagnachmittag in der Veltins-Arena.

Ein Hertha-Fan setzte sich im Stehplatz-Gästeblock auf die Stufen, zog die Hosen runter und onanierte seelenruhig!

Die Leute um ihn herum waren ihm dabei völlig schnuppe.

Wie reviersport.de berichtete, bemerkten mehrere Ordner das rege Treiben recht schnell und führten das Ferkel aus dem Stadion ab. Eine Anzeige und Stadionverbot dürften ihm sicher sein.

Ob es noch vor dem Anpfiff zum eigentlich "Höhepunkt" des Spiels kam, ist nicht überliefert.

Generell war die 575 Kilometer lange Reise aufgrund der 0:1-Niederlage (TAG24 berichtete) nicht gerade sehr befriedigend für die Berliner.

Titelfoto: Screenshot Facebook/Ich glaub mein Hans Sarpei pfe