Sex mit 400 Frauen: Jetzt hat dieser 22-Jährige ein Problem

Benny James (22) kann sich vor Frauen kaum retten.
Benny James (22) kann sich vor Frauen kaum retten.

Von Matthias Kernstock

London - Benny James ist 22 Jahre jung, wohnt im Londoner Bezirk Croydon und präsentiert sich auf Facebook, Twitter und Instagram als Frauenheld. Der Bauarbeiter behauptet, schon Sex mit 400 Frauen gehabt zu haben. Doch jetzt hat er ein Problem...

Was ist mit diesem Typen eigentlich los? Und warum stehen soviele Frauen auf ihn? Auf dem Twitterprofil von Benny James steht: "Been on tv and in the press" (Ich war im Fernsehen und in der Presse). Gefolgt von einem "contact me". Der Londoner sucht auf allen sozialen Kanälen nach Frauen, postet Videos von ihren vergessenen Tangas (hier) und veröffentlicht Sex-Anfragen von weiblichen "Fans" mit Bildern auf Snapchat (hier).

Ob der gelernte Bauarbeiter damit wirklich bei den Frauen punkten kann? Ja! Sagt er zumindest selbst. 400 Abenteuer sollen es schon gewesen sein. Auf Twitter posten unzählige Frauen halbnackte Bilder von sich, schicken dem Londoner damit heiße Grüße. Doch das scheint üble Folgen zu haben...

Denn Benny James ist jetzt gelangweilt von Sex, jammert er in mehreren englischen Medien. "Ich versuche mein Sexleben herunterzufahren. Jetzt schlafe ich nur noch mit zwei Frauen pro Woche", erzählt Benny.

"Channel4" berichtete er, die vielen One Night Stands hätten sogar sein Leben zerstört. Denn sein bestes Stück kommt einfach nicht mehr nach: "Nicht mal bei Rihanna würde ich derzeit noch einen hoch bekommen."

Jetzt wartet Casanova Benny auf die Richtige: "Ich will eine Frau finden und eine Familie gründen." Und was sagen die Ladys dazu? "Ich würde mit Dir eine Familie gründen", antwortet eine leicht bekleidete Frau bei Twitter darauf.

Mit seinem Geständnis ist Benny in ganz London das Gesprächsthema geworden. Aber kommt diese Einsicht zu spät?

Andere Mädels posten dennoch weiterhin freizügige Bilder in Bennys Profil. Seinen Ruf als Aufreißer wird er also nicht so schnell wieder los...

Benny James auf Facebook.
Benny James auf Facebook.
Die Frauen schicken Benny auf Twitter diese Fotos.
Die Frauen schicken Benny auf Twitter diese Fotos.

Fotos: twitter.com, facebook.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0