"Nie wieder arbeiten": Anne Wünsche freut sich über Riesen-Gewinn

Berlin - Sie gehört zu den bekanntesten Influencern des Landes und hat allein auf Facebook über 580.000 Abonennten. Viele kennen Anne Wünsche noch von ihrer Zeit bei "Berlin - Tag & Nacht" (BTN), doch auch nach ihrer TV-Rolle läuft es bei der 26-Jährigen gut.

Anne Wünsche würde sich riesig über so einen großen Gewinn freuen.
Anne Wünsche würde sich riesig über so einen großen Gewinn freuen.  © Screenshot/Instagram, Anne Wünsche

Mit einem eigenem Onlineshop, Werbung auf Instagram und YouTube-Videos verdient Anne mittlerweile ihr Geld. Doch laut ihrem neusten Facebook-Post ist damit jetzt endgültig Schluss. Die Blondine kann sich nämlich über einen riesigen Gewinn von satten 377 Millionen Euro freuen.

"Ab sofort werd ich keine Videos mehr hoch laden, mir eine Villa auf Mallorca kaufen & mein Leben mit Cocktails und einem eigenen Strandabschnitt genießen", schreibt Anne in ihrem Post. "Nie wieder arbeiten WUHUUU - ich altes Glücksschwein."

Die ganze Sache hat nur leider einen Haken. Ein Foto, was die 26-Jährige zu dem Post veröffentlich macht stutzig, denn darauf sieht man eine unseriöse E-Mail, die scheinbar in Annes Spam-Ordner gelandet ist.

In ihrer Instagram-Story träumt die Influencerin von dem Riesen-Gewinn und lacht beherzt über die Mail. "Als ob! Aber wie geil wäre das denn bitte", so Anne in einem kurzen Clip.

Über so viel Geld würden sich viele von uns mit Sicherheit freuen. Auch wenn es sich bei der E-Mail um einen Fake handelt - träumen wird man wohl noch dürfen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Anne Wünsche