Heimliche Hochzeit: Rocco Stark hat geheiratet und die Glückliche ist keine Unbekannte

Berlin/ Boltenhagen - Um Rocco Stark wurde es lange Zeit still, nachdem der 32-Jährige in seiner Story auf Instagram verkündete sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen (TAG24 berichtete).

Rocco Stark soll heimlich im kleinsten Kreis geheiratet haben.
Rocco Stark soll heimlich im kleinsten Kreis geheiratet haben.  © Screenshot/Facebook, Rocco Stark

Viele vermuteten damals, dass sich der Schauspieler nach seinen gescheiterten Beziehungen erst einmal auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren wolle.

"Es ist Zeit, mein Leben zu verändern", kündigte Rocco damals an, doch die Veränderungen sind scheinbar größer als anfänglich angenommen. So berichtete Promiflash, dass der 32-Jährige still und heimlich geheiratet haben soll.

Die glückliche Braut soll keine andere als Ex-Freundin Nathalie sein, mit der im November vergangenem Jahres alles aus und vorbei war. Beide wirkten nach der Trennung sehr mitgenommen und bekundeten weiterhin Freunde bleiben zu wollen.

Noch im März gab Rocco bekannt, dass es ein Liebes-Comeback der beiden nicht geben wird. Hat er uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt?

Rocco und Nathalie total verliebt.
Rocco und Nathalie total verliebt.

Denn dabei blieb es dann scheinbar doch nicht. Auf den Fotos, die Promiflash vorliegen, sind die beiden ganz in Weiß in einer Pferdekutsche zu sehen.

Nathalie trägt auf den Bildern ein langes Kleid aus Spitze mit Schleier und dazu einen passenden Brautstrauß. Rocco trägt einen Anzug ebenfalls in weiß. Verliebt schaut sich das frisch vermählte Paar in die Augen und küsst sich innig.

Laut einem Insider soll die Hochzeit auf Schloss Bothmer bei Boltenhagen stattgefunden haben, ganz in der Nähe von Roccos Mode-Botique. Nur im kleinsten Kreis hätten die beiden demnach geheiratet.

Auch wenn weder Rocco noch Nathalie sich dazu bisher geäußert haben, so gibt der 32-Jährige in seiner Instagram-Biografie bereits "DIE STARK'S" an.

Im letzten Jahr hatte Rocco bereits für Aufsehen gesorgt mit einem Heiratsantrag, den er scheinbar seiner Nathalie gemacht hatte. Nach langem Hin und Her hat es dann doch endlich geklappt.

Bleibt den beiden nur alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Update 14.30 Uhr:

Ein erstes Lebenszeichen seit Langem von Rocco Stark ist nun auf seinem Instagram-Profil zu sehen. Dort veröffentlicht er am Freitag ein Schwarz-Weiß-Foto von einer Frau, sie sich mit einer Hand die Augen zu hält. Dort ist am Ringfinger deutlich ein Verlobungsring zu erkennen. Könnte das ein erstes Statement zur Hochzeit sein?

Dazu schrieb der 32-Jährige: "Wir haben uns für die Liebe entschieden und sie ist nicht allein, sie hat die Hoffnung an ihrer Seite. Um sie dreht sich alles im Leben. ❤️". Zahlreiche Fans gratulierten dem frisch Vermählten daraufhin in kürzester Zeit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0