"Depressionen" bei Melody Haase nach "Adam sucht Eva": Ging ihr die Kritik zu nah?

Mit Surferboy Marius ließ Melody nichts anbrennen. Doch nachdem sie ihn im Streit anspuckte gingen die beiden getrennte Wege.
Mit Surferboy Marius ließ Melody nichts anbrennen. Doch nachdem sie ihn im Streit anspuckte gingen die beiden getrennte Wege.  © MG RTL D

Berlin - Die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase sorgte für einen handfesten Skandal in der letzten Staffel von "Adam sucht Eva". Als die 23-Jährige mit dem Surfer Marius Hoppe auf die "Insel der Liebe" entschwand, eskalierte ein Streit zwischen den beiden und Melody spuckte ihrem Adam vor laufender Kamera ins Gesicht (TAG24 berichtete).

Nach der Sendung hagelte es Kritik für die Sängerin. Nicht nur für ihr Verhalten, sondern auch für ihren Körper. Auch wenn sich Melody nach der Spuckattacke reumütig zeigte, wurde es kurz nach der Ausstrahlung ruhig um die 23-Jährige.

Wie Promiflash berichtet, meldete sich Melody nun auf Instagram zurück und äußert sich zu dem Grund ihres Verschwindens. "Hi, ich bin zurück. Ich war nicht weg, einfach nur deprimiert", schrieb sie zu einem Bild in ihrer Instagram-Story.

Ob die herbe Kritik Grund für ihren Gemütszustand war, ist bisher nicht bekannt. Nach dem Shitstorm wurde es der brünetten Schönheit jedoch vermutlich einfach zu viel Wirbel um ihre Person.