Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

Sophia Thomalla hat sich noch nicht zu der neuen Frau geäußert.
Sophia Thomalla hat sich noch nicht zu der neuen Frau geäußert.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin - Hat Till Lindemann eine Neue? In Berlin wurde der Rammstein-Sänger mit einer neuen Frau gesichtet.

Till Lindemann (54) und Model Sophia Thomalla (27) waren einmal DAS Berliner Promipaar schlechthin. Selbst nach ihrer Trennung führten sie vier Jahre lang noch eine On-Off-Beziehung. Vor kurzem wurde offiziell bekannt, dass Sophia mit Bush-Front-Mann und Ex von Gwen Stefani (47), Gavin Rossdale (51) zusammen ist (TAG24 berichtete).

Doch auch Till Lindemann wurde inzwischen mit neuer Begleitung gesehen: Beim Spaziergang durch Berlin am zurückliegenden Wochenende hatte sich einen rothaarige Frau bei ihm eingehakt, ihr Kopf lag auf seiner Schulter. Später wurden sie außerdem beim Kaffeetrinken gesehen. Das berichtet unter anderem "Promiflash", der "Bild"-Zeitung sind sogar schon einige Schnappschüsses der Beiden gelungen.

Laut "Bild" handelt es sich bei der Frau um das französische Model Irenna La. Ob sie und Till wirklich ein Paar sind, ist noch nicht bekannt.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0