In TV-Show noch ein Paar: Fabian Hambüchen trennt sich von Freundin

Der Sportler Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia getrennt.
Der Sportler Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia getrennt.  © DPA

Berlin - Liebes-Aus bei Olympiasieger Fabian Hambüchen (29) und seiner Freundin Marcia Ev: "Ja, ich habe mich von Marcia getrennt", bestätigte der ehemalige Turner der Bild.

Nach "reiflicher Überlegung" habe er festgestellt, dass Lebensmodelle und Zukunftspläne der beiden zu unterschiedlich gewesen seien, so Hambüchen. Der Sportler und die Lehramtstudentin waren insgesamt zwei Jahre ein Paar.

Auch gegenüber dem Radiosender SWR3 sprach er über die Trennung: "Es ist wie im normalen Leben, jeder kennt das: Manchmal passt es, manchmal passt es halt nicht."

Am Dienstagabend sind die beiden allerdings noch ein Paar! In der Vox-Show "Story of my life" macht der Olympia-Sieger der 24-jährigen Marcia noch eine wunderschöne Liebeserklärung. Die Show wurde allerdings schon im Dezember 2016 gedreht, damals sprach man noch davon, eine gemeinsame Familie zu gründen.

Doch jetzt wird die TV-Sendung für das Ex-Paar und Fans einen bitteren Beigeschmack haben.

In der am Dienstag ausgestrahlten Vox-Show "Story of my life" sind die beiden allerdings noch als Paar zu sehen.
In der am Dienstag ausgestrahlten Vox-Show "Story of my life" sind die beiden allerdings noch als Paar zu sehen.  © DPA