GZSZ-Lovestory: Haben Sunny und Chris nun endlich Sex?

Chris und Sunny geben sich endlich ihren Gefühlen hin.
Chris und Sunny geben sich endlich ihren Gefühlen hin.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Finden sie nun endlich zusammen? Nach dem ewigen Hin und Her zwischen Sunny und Chris bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" stehen nun endlich alle Zeichen auf SEX.

Zunächst sieht schon wieder alles nach Drama, Drama, Drama aus. Chris will nach Tokio, doch Sunny will dies im letzten Moment verhindern. Mit Erfolg!

Nachdem Chris ewig um Sunny gekämpft hat und von seinem Bruder Felix zwischenzeitlich ausgeschaltet wurde, sieht nun alles nach Happy End aus. Zumindest lassen das die aktuellen Bilder der beliebten Daily-Soap vermuten.

Beide geben sich splitterfasernackt ihren Gefühlen hin, schauen sich tief in die Augen. Wie weit die beiden gehen werden und ob sie nun endlich als glückliches Paar auftreten, das klärt sich in den kommenden Tagen.

Titelfoto: MG RTL D / Rolf Baumgartner