Wie heiß war diese GZSZ-Liebesszene wirklich?

Zwischen Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) wurde es bei GZSZ verdammt heiß.
Zwischen Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) wurde es bei GZSZ verdammt heiß.

Berlin - Leidenschaft und nackte Haut gehören bei GZSZ zur Tagesordnung. So ging es zuletzt auch zwischen Ayla (Nadine Menz) und David ( Philipp Christopher) besonders heiß her. Doch wie viel Leidenschaft steckte wirklich hinter der Situation?

War es die heißeste Liebesszene, die GZSZ je gesehen hat? Zwischen David und und Ayla prickelte es wie wild. Die knisternde Atmosphäre endete in einer unglaublichen Liebesszene, die die Herzen sämtlicher GZSZ-Anhänger höher schlagen ließ.

Doch nun geben Philipp Christopher (David) und Nadine Menz (Ayla) Einblicke in das Geschehen. "Es war eine sehr angenehme und alles andere als schmutzige Atmosphäre", meint Philipp Christopher. Nadine Menz hingegen macht Musik und Schnitt für die knisternde Stimmung hauptverantwortlich. Doch mehr Show als gedacht?

Zudem wurde beim Dreh der Szene wohl auch darauf geachtet, nicht zu viel nackte Haut zu zeigen. Bei Philipp Christopher wurde zum Beispiel eine Penissocke über das beste Stück gestülpt. Auch Nadine Menz schützte ihren Körper vor zu vielen Blicken mit einer speziellen Unterwäsche.

Zudem sprechen beide von einem sehr angenehmen Miteinander mit den Kameraleuten, die wie bei einer Choreografie den Schauspielern gute Tipps geben, wie die Szenen besonders leidenschaftlich werden.

Den Wert der Szene können dieses Infos allerdings nicht schmälern. Denn mal ehrlich: Was man im Fernsehen zwischen David und Ayla bewundern konnte, konnte sich wirklich sehen lassen.

Philipp Christopher (David) und Nadine Menz (Ayla) plaudern entspannt über ihr GZSZ-Schäferstündchen.
Philipp Christopher (David) und Nadine Menz (Ayla) plaudern entspannt über ihr GZSZ-Schäferstündchen.
Mit einer Penissocke schützte sich Christopher Philipp bei der Sex-Szene vor ungewollten Einblicken. Auch Nadine Menz trug spezielle Unterwäsche beim Dreh.
Mit einer Penissocke schützte sich Christopher Philipp bei der Sex-Szene vor ungewollten Einblicken. Auch Nadine Menz trug spezielle Unterwäsche beim Dreh.

Fotos: RTL / Screenshot

Titelfoto: Import