Was ist denn da los? Julian Stoeckel beim Knutschen mit einer Frau erwischt

Berlin - Spätestens seit seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2014 ist Designer Julian F. M. Stoeckel (31) aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

Modedesigner Julian F. M. Stoeckel liebt es aufzufallen.
Modedesigner Julian F. M. Stoeckel liebt es aufzufallen.  © DPA

Der schrille Berliner liebt es sich auf Events zu inszenieren und hat mit den Jahren viele prominente Freunde um sich gescharrt. So zeigt sich Frau Stoeckel, wie er sich liebevoll nennt, immer wieder mit Busenfreundin Micaela Schäfer (34).

Das Nacktmodel und der Designer sind auf Events häufig zusammen zu sehen und setzen sich gemeinsam für die Rechte von Homosexuellen ein, so auch erst kürzlich in Wien (TAG24 berichtete).

Nun haben sich die beiden beim innigen Knutschen filmen lassen. Wer nun denkt, dass da etwas zwischen Julian und Micaela läuft, liegt jedoch falsch. Auch wenn der Berliner offen zu seiner Bisexualität steht, soll der 31-Jährige seit Oktober 2017 einen Partner an seiner Seite haben.

Anlässlich des Tags des Kusses, gaben sich die beiden einen Schmatzer. Doch Micaela ist Wiederholungstäterin. Mit anderen Freunden wagt sie anlässlich des Tages weitere Lippenbekenntnisse und stellte das Video auf Instagram online.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0