Keine Lust auf Toy-Boys: Warum findet Mariella Ahrens keinen Mann?

Berlin - Mariella Ahrens gab bereits im verganenem Sommer die Trennung zu ihrem Freund Sebastian Esser bekannt. Nun ist die Schauspielerin mit 48 Single. Wie sie in einem Interview mit der Gala verrät, ist es für sie gar nicht so einfach, einen neuen Partner zu finden.

Mariella Ahrens findet die Suche nach einem neuen Partner nicht ganz einfach.
Mariella Ahrens findet die Suche nach einem neuen Partner nicht ganz einfach.  © DPA

"Entweder trauen sich die Männer dann nicht so richtig ran, einen anzusprechen. Die einzigen, die sich trauen, sind meistens um die 30", gibt Mariella zu. Dabei war ihr letzter Freund bereits 13 Jahre jünger, als die Schauspielerin.

"Das hat was, aber theoretisch will ich ja schon einen Mann, der älter ist. Insofern würde ich mir wünschen, dass sich die Männer über 40 auch trauen würden, mich anzusprechen."

Vermutlich auch wegen ihren Töchtern Isabella (18) und Lucia (11) wünscht sich Mariella einen Partner in ihrem Alter. Doch auch ihre Bekanntheit macht es ihr schwer, einen neuen Mann zu finden.

"Für mich ist es nicht immer ganz easy zu entscheiden, wer spricht mich jetzt an, weil er weiß, wer ich bin oder vielleicht findet er mich auch hübsch. Das wäre natürlich schön."

Titelfoto: DPA