"Das ist ja mega": Feuchtfröhliche Neujahrsgrüße von Micaela Schäfer

Micaela und Crissy gehen unter der Dusche auf Tuchfühlung.
Micaela und Crissy gehen unter der Dusche auf Tuchfühlung.

Berlin - Auch zum Jahresende enttäuscht Deutschlands bekannteste Nacktschnecke ihre Fans nicht. Auf Instagram veröffentlichte Micaela Schäfer zwei Clips, in denen es heißt hergeht.

Zu sehen ist, wie die 34-Jährige mit Kollegin Crissy unter die Dusche springt. Sehr zur Freude ihrer Follower rekeln sich die beiden lasziv vor der Kamera und gehen auf Tuchfühlung.

Passend zu Silvester holt Mica dann noch den Sekt heraus, doch anstatt den zu trinken, begießt sie sich in der Badewanne damit. Besonders Gefallen findet die 34-Jährige dabei an dem prickelndem Geräusch.

"Ich liebe das Geräusch. Das ist ja mega", sagt Micaela und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Dazu schreibt sie: "Hier gibt es schon einmal meinen Neujahrgruß." Der gefällt ihren Fans, die ihr ein "spritziges Silvester" wünschen.

Was sich die 34-Jährige wohl für das kommende Jahr vorgenommen hat? Vermutlich auch weiterhin mit möglichst wenig Kleidung zu begeistern.