Dehnungsstreifen auf der Brust? Da versteht Senna keinen Spaß

Berlin - Senna Gammour (38) ist nicht auf den Mund gefallen und wenn ihr jemand blöd kommt, kontert das Ex-Monrose-Mitglied sofort. Auf Instagram hat die Entertainerin mittlerweile über 730.000 Abonnenten, darunter auch welche, die den ein oder anderen Hasskommentar verfassen (TAG24 berichtete).

Wegen diesem Foto beschwerte sich ein Follower auf Instagram.
Wegen diesem Foto beschwerte sich ein Follower auf Instagram.  © Screenshot/Instagram, Senna Gammour

Nun veröffentlichte die 38-Jährige ein Selfie mit glamourösen Make-Up. Ihre Fans sind aus dem Häuschen, doch ein Follower bemerkt die "Streifen an der Brust", wie es in den Kommentaren heißt.

Viele Frauen, vor allem mit größerer Oberweite haben Dehnungsstreifen am Busen, nichts ungewöhnliches also. Doch, dass der eine Follower sie darauf aufmerksam machen muss, stört Senna. In ihrer Story macht sie sich über den Troll Luft.

"Ich kann manche Menschen auf Instagram echt nicht verstehen. Diesmal ist nicht das Problem, dass ich Ausschnitt zeige, sonders dass ich Dehnungsstreifen auf meiner Brust habe. Das dürfen wir Frauen halt nicht", wettert sie in die Kamera.

In ihrer Insta-Story macht sich Senna Luft über den Hater.
In ihrer Insta-Story macht sich Senna Luft über den Hater.  © Screenshot/Instagram, Senna Gammour

"Wenn du deine Bilder bearbeitest haben sie was zu meckern. Wenn du deine Bilder nicht bearbeitest haben sie auch was zu meckern", legt Senna nach. "Das ist doch dann wirklich ein Hater, der dich wirklich nicht mag. Dehnungsstreifen sind das Natürlichste der Welt. Kim Kardashian hat die übrigens auch."

Auch wenn Instagram mit all den Influencern oft wie eine makellose Blase mit schönen Menschen, an paradiesischen Orten, oder perfekt inszeniertem Essen wirkt, so ist es doch wichtig nicht zu vergessen, dass wir alle Menschen mit kleinen Makeln sind.

"Jeder von uns bearbeitet seine Bilder, der eine mehr, der andere weniger. Das ist auch wirklich jedem seine freie Entscheidung.

Aber die Dehnungsstreifen weg zu machen? Warum?", fragt Senna und greift damit ein wichtiges Problem in den sozialen Netzwerken auf.

Viele Fans teilen diese Meinung und unterstützen die Sängerin in ihrem Anliegen. Den Hater kontern sie in den Kommentaren prompt.