Nach Shitstorm: Sophia Thomalla spricht offen über ihren "flachen Hintern"

Berlin - Frauen die in der Öffentlichkeit stehen haben es nicht leicht, denn ihr Aussehen wird ständig von anderen kommentiert und bewertet. So wird viel Zeit und Energie für den perfekten Look und den Körper investiert.

Ihr "flacher Hintern" auf dem Foto sorgte für viele Lacher im Netz.
Ihr "flacher Hintern" auf dem Foto sorgte für viele Lacher im Netz.  © Screenshot/Instagram, Sophia Thomalla

Auch Schauspielerin Sophia Thomalla (28) trainiert regelmäßig, um ihren Body in Form zu halten. Doch auch sie hat eine Problemzone, für die sie bereits mehrfach in den sozialen Netzwerken kritisiert wurde (TAG24 berichtete).

Für eine erst kürzlich veröffentlichte Werbekampagne musste Sophia viel Häme einstecken für ihre knapp bekleidete Kehrseite, denn einigen ihrer Follower war ihr Hintern einfach nicht rund genug.

In einem Interview mit Promiflash gab die Berlinerin zu, dass ihr Booty eindeutig einer ihrer Problemzonen ist. "Ich habe auch einen flachen Hintern, schon immer gehabt", gibt Sophia zu.

Da ein praller Po derzeit total im Trend ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Schauspielerin sich einen richtigen Knackpo antrainieren will, doch Fehlanzeige.

"Ich glaube, um den so rund zu kriegen, wie das bei anderen ist müsste ich so viel Zeit im Fitnessstudio verbringen. Die Zeit hab ich gar nicht und die Zeit will ich auch gar nicht haben."

Schön, dass die 28-Jährige so offen zu ihrer Problemzone steht und für andere junge Frauen ein Vorbild sein kann.