BTN-Star Laura Wölki überrascht ihre Fans mit pikantem Geständnis

Berlin - Fans von "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) kennen Laura Wölki (24) vermutlich besser unter dem Namen Mandy. Denn Laura spielt in der Reality-Soap die schminkbegeisterte Friseurin, die ihrer besten Freundin Paula den Mann ausspannte und sich kurzerhand mit ihm verlobte.

Laura Wölki spielt bei der Reality-Soap die Friseurin Mandy.
Laura Wölki spielt bei der Reality-Soap die Friseurin Mandy.  © Screenshot/Instagram, Laura Wölki (Bildmontage)

Auch privat scheint Laura ihr Glück gefunden zu haben, wie sie in einem Interview gegenüber RTL 2 erklärt. Wer ihr Herz erobert hat, wollte die 24-Jährige bisher noch nicht verraten.

Dafür überrascht sie ihre Fans nun mit einem Geständnis auf Instagram. Dort fragte sie ein Follower, ob sie lesbisch oder bisexuell sei und Laura antwortete offen in ihrer Story mit einem kurzem "Bi".

Auf die Frage, was sich die BTN-Darstellerin für ihre Zukunft wünscht, antwortet sie bereits im April im Interview: "Also Mann, Kind und Haus würde mir schon gefallen." Aktuell ist Laura mit einer Frau zusammen.

Auch wenn sie ihre Fans bisher noch darüber im Dunkeln lässt, um wen es sich dabei handelt, dauert es vermutlich nicht mehr lang bis die 24-Jährige ihren Followern ihre Freundin präsentieren wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Laura Wölki (Bildmontage)