Weiche Haut und Dehnungsstreifen: So offen zeigt BTN-Star Jenefer Riili ihren After-Baby-Body

Berlin - Vermutlich jede Frau, die bereits ein Kind bekommen hat, fühlt sich von den Promi-Damen, die nur wenige Wochen nach der Geburt einen straffen Bauch präsentieren, eingeschüchtert. "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin (BTN) Jenefer Riili (27) zeigt ihren Fans jedoch die ungeschminkte Wahrheit.

In ihrem YouTube-Video zeigt Jenefer den Fans ihren Bauch nach der Geburt.
In ihrem YouTube-Video zeigt Jenefer den Fans ihren Bauch nach der Geburt.  © Screenshot/Youtube, Die Reallys

Bis zu 90 Prozent aller Frauen bekommen in der Schwangerschaft Dehnungsstreifen. Stars wie Heidi Klum, Kim Kardashian und Co. präsentieren aber schon kurz nach der Geburt ihren perfekten Körper in der Öffentlichkeit. Ein Bild, das die Realität nur wenig widerspiegelt.

In ihrem neusten YouTube-Video zeigt Jenefer Riili, wie ihr Körper drei Monate nach der Geburt von Söhnchen Milan aussieht und das Bild ähnelt so gar nicht den anderen Promi-Damen.

Bereits einem Monat nach der Geburt hat die Influencerin mit einer Diät bekommen und stillt ihren Sohn voll. Auch Sport steht mittlerweile auf dem Programm der Wahlberlinerin. 20 Kilogramm konnte Jenefer so schon verlieren, doch ihr Bauch gehört für sie noch zu den größten Problemzonen.

"So sehe ich jetzt für die meisten bestimmt ganz normal aus, aber am Unterbauch ist natürlich die Haut schlaff." Da Jenefer vor der Geburt schlank und sportlich war, kämpft die frisch gebackene Mutter immer wieder mit Selbstzweifeln, was ihren Körper betrifft.

"Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde 'Es macht mir nichts aus', weil es einfach nicht so ist". Umso mehr überrascht es, dass die BTN-Darstellerin dann ihren Bauch in der Kamera zeigt und den Fans ihre Dehnungsstreifen präsentiert. Für ihr ehrliches Statement wird sie von ihren Followern in den Kommentaren gefeiert.

"Super symphatisch und ich liebe deine offene Art, du redest nix schön, sondern sagst, wie es aussieht", schreibt ein Fan in die Kommentare. "So lieb von dir, dass du das mit uns teilst", meint ein anderer Follower.

Mit Sport hofft Jenefer nun wieder einen strafferen Bauch zu bekommen. Da der BTN-Star bereits so gut abgenommen hat, wird die 27-Jährige auch das vermutlich schnell schaffen können.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0