Ex-BTN-Star Nadine Zucker feiert TV-Comeback

Berlin - Nach ihrem Rauswurf aus der Scripted-Reality-Sendung Berlin - Tag & Nacht vor gut sechs Jahren ist es still um Nadine Zucker (34) geworden. Nun wagt die passionierte Brillenträgerin ein Fernseh-Comeback.

Nadine Zucker lächelt ihren Mann Patrick an.
Nadine Zucker lächelt ihren Mann Patrick an.  © Screenshot/Instagram/Nadine Zucker

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 34-Jährige mit, dass sie und ihr Ehemann Patrick in der aktuellen Staffel des Reality-TV-Formats "Mein Kind - Dein Kind" auf Vox mitwirken werden.

"Wir freuen uns sehr darüber, ein Teil dieser tollen Vox-Sendung sein zu dürfen, und regelmäßig das Erziehungsexperiment kommentieren zu dürfen", ließ die extravagante Powerfrau ihre gut 10.000 Follower wissen.

Am kommenden Dienstag (19. Februar) wird die erste Folge mit Nadine und Patrick über den Bildschirm flimmern.

In der Doku-Soap "Mein Kind - Dein Kind – Wie erziehst du denn?" geben zwei Elternteile ihre Erziehungsmethoden preis, die von ganz verschiedenen Zuschauern vor dem Fernseher kommentiert und bewertet werden.

Bereits im August 2017 krönte die Geburt von Sohn Taylor Jerome die Liebe von Nadine und ihrem Patrick.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Nadine Zucker

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0