Baby-News! Diese BTN-Stars bekommen Nachwuchs

Jenefer Riili und Matthias Höhn bekommen ein Baby.
Jenefer Riili und Matthias Höhn bekommen ein Baby.  © Screenshot Instagram/Jenefer Riili

Berlin - In der Reality-Soap Berlin Tag und Nacht haben Pascal und Alessia nicht viel miteinander zu tun. Dafür hat es im wahren Leben gefunkt - und zwar so richtig.

Erst im Januar verkündeten Jenfer Riili und Matthias Höhn, das sie ein Paar sind (TAG24 berichtete). Jetzt ließen sie in einem RTLII-Interview die nächste Bombe platzen. Die frisch Verliebten bekommen ein Kind!

"Wir freuen uns mega doll drauf, aber klar ist man auch aufgeregt, weil es für uns beide das erste Kind ist. Es ist jetzt eine spannende Zeit für uns", erklärt Jenefer. Auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant war und es am Anfang für die beiden ein Schock war, freuen sich die beiden nun umso mehr auf ihren Nachwuchs.

Die frohe Kunde verbreiteten die beiden BTN-Stars auch über ihre Social-Media-Kanäle. Mit dem Valentinstag hätten sie sich keinen besseren Tag aussuchen können. Mit einem Herz präsentiert Jenefer ihren Babybauch.

Ähnlich wie für die beiden, kam die Baby-News zunächst auch für ihre Follower überraschend. Dennoch überwiegen die Glückwünsche. Da schließen wir uns gerne an.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0