Vera Int-Veen enthüllt Männer-Beichte: Was lief vor ihrer Ehe?

Potsdam - Vor drei Jahren gaben sich Kult-Moderatorin Vera Int-Veen (51) und ihre Langzeit-Partnerin Christiane alias Obi klammheimlich das Jawort. Doch vor ihrer Liebesgeschichte machte das Traumpaar auch Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.

Seit 16 Jahren ein Paar: Vera Int-Veen und ihre Obi. (Bildmontage)
Seit 16 Jahren ein Paar: Vera Int-Veen und ihre Obi. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Vera Int-Veen (Bildmontage)

Das verriet die "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin nun im Gespräch mit "Bunte".

Die 51-Jährige plauderte fleißig aus dem Beziehungs-Nähkästchen: "Wir hatten beide vorher auch einige Beziehungen mit Männern. Aber irgendwann verliebst du dich dann in eine Frau und merkst, es fühlt sich richtig an", ließ die gebürtige Niederrheinerin und Wahl-Potsdamerin wissen.

Doch wie haben ihre Eltern auf das Outing reagiert? Ganz gelassen, wie sich im Interview herausstellte. "Es wäre für mich nie infrage gekommen, gegen meine Sexualität zu leben", machte die Kuppelshow-Königin ihren Standpunkt deutlich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Vera Int-Veen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0