Kaum getrennt, schon frisch verliebt: Wollersheim zeigt seine neue Flamme

Düsseldorf - Bert Wollersheim (67) hat eine neue Flamme. Nach dem Aus im Sommerhaus der Stars und seiner Kurzzeit-Freundin Bobby Anne Baker (48) folgt jetzt die nächste Liebe.

Die Ex-Frau von Bert Wollersheim war die deutlich jüngere Sophia Wollersheim. Das Paar trennte sich 2017.
Die Ex-Frau von Bert Wollersheim war die deutlich jüngere Sophia Wollersheim. Das Paar trennte sich 2017.  © DPA

Die neue Frau an seiner Seite ist Stripperin, Darstellerin und Schauspielerin und nennt sich Ginger Costello.

Im echten Leben heißt sie Yvonne Schaufler und lebt nach eigenen Angaben auf Mallorca.

Auf Facebook gab sie jetzt die Beziehung mit Wollersheim an und postete ein gemeinsames Bild.

Nach seiner Frau Sophia Wollersheim (Foto) und der Sommerhaus-Liebe Bobby Anne Baker hat er jetzt also die nächste dralle Frau an seiner Seite.