Erotikvideos aufgetaucht! Dreht Bettie Ballhaus doch schmutzige Filmchen?

© Big7 (www.big7.com)

Deutschland - Also doch! Bislang hatte Erotiksternchen Bettie Ballhaus immer behauptet, sie würde keine Pornos drehen. Nun sind bei der Amateurcommunity Big7.com wohl doch entsprechende Filme von ihr aufgetaucht, die vermuten lassen, dass sie nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

Noch gibt es kein Statement vom Busenwunder, aber wir bleiben dran.

Sagt sie die Wahrheit?

Bettie hatte schließlich auch nie vor, öffentlich zu singen. 2014 trat sie dann jedoch am Ballermann auf (bei der Namensverwandtschaft schon fast ein Muss) und veröffentlichte die Single “Nie wieder Alkohol”. Kurz zuvor hatte sie sich ihre pralle Oberweite von 65J auf 65H verkleinern lassen, was bei einer Körpergröße von nur 1,50 m die meisten Männer aber immer noch sabbern lässt.

© Big7 (www.big7.com)

Die Erotikkarriere von Bettie Ballhaus begann im zarten Alter von 18 Jahren. Damals verdiente sie ihr Geld als Dessousmodel und Striptease-Tänzerin. Der große Durchbruch gelang ihr damals noch nicht und so arbeitete sie auch als Altenpflegerin. Das änderte sich aber bald, nachdem Bettie in der Fernsehsendung Wa(h)re Liebe mit Lilo Wanders auf VOX entdeckt wurde.

Bald schon verzückte sie die Männer auf ihrer eigenen Webseite und in diversen Magazin. Sie war Stammgast in Talkshows und wurde Erotikexpertin bei einer Berliner Tageszeitung.

Ballhaus’ geile Karriere

Lange Zeit war Betti den Zuschauern außerdem als Moderatorin bei Quizsendungen auf 9Live bekannt. Als die Hiphop-Band Fettes Brot 2008 mit der Single “Bettina, zieh Dir bitte etwas an” auf Platz drei in den deutschen Charts landete, zog sich Ballhaus aus diesen Formaten zurück.

Ihre Omnipräsenz im TV wurde 2009 durch die Teilnahme an “Big Brother” gekrönt. 2013 war Bettie Ballhaus “Penthouse Pet des Monats” und ein Jahr später Aushängeschild der Venus Berlin.

Seitdem ist es ziemlich still geworden um das Erotiksternchen. Ballhaus ist inzwischen 40, wobei davon in Betties Instagram-Posts meist nicht viel zu sehen ist. Und offensichtlich scheint sie es noch immer faustdick hinter den Ohren zu haben und genau zu wissen, wie sie auf Männer wirkt. Irgendwie beneidenswert ...