Hübsche Lehrerin (24) will mit Schüler nackt verstecken spielen

Beulah - Funkelnde blaue Augen und ein spitzbübisches Lächeln zeichnen die Mathe-Lehrerin Kelsie Schmidt (24) aus dem US-Bundesstaat North Dakota aus. Doch in einer Sache hatte sich die 24-Jährige gehörig verrechnet.

Freizügige Fotos kosteten Kelsie Schmidt (24) den Job.
Freizügige Fotos kosteten Kelsie Schmidt (24) den Job.  © Facebook Screenshot Kelsie Schmidt

Die junge Frau schickte einem Studenten der Beulah High School Nackfotos, um den Heranwachsenden auf ihre körperlichen Reize aufmerksam zu machen. Doch aus einem Techtelmechtel wurde nichts. Vielmehr kosteten die freizügigen Snapchat-Selfies sie ihren Job.

Am 23. Januar wurde Schmidt den Gerichtsdokumenten zufolge festgenommen, weil ein Student den Ermittlern steckte, "dass er die Lehrerin mit von ihr versendeten Bildern in Schwierigkeiten bringen könne", berichtet The Sun.

Zwei Tage später reichte die Pädagogin ihren Rücktritt ein, der von den Schulverantwortlichen akzeptiert wurde.

Drei oder vier Fotos soll die Lehrerin verschickt haben.

Auf einem war sie von der Taille an nackt zu sehen. Ihre langen Haare hatten sich dabei spielend um ihre Brüste gelegt und verdeckten das Dékolleté.

Spielerisch ging es auch auf einer anderen Aufnahme zur Sache, die die Beine der Lehrerin zeigte und mit der Nachricht "Lass uns nackt 'Hide & Seek' (Verstecken) spielen", versehen war.

In einer eidesstattlichen Erklärung gab die 24-Jährige bereits zu, die Fotos verschickt zu haben. Wegen (versuchter) Verführung eines Minderjährigen erwartet die Frau eine Anklage.